Rayman Legends Spielstand gelöscht

Diskutiere Rayman Legends Spielstand gelöscht im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo. Mein Sohn (6.5 Jahre) hat ausversehen ein neues Spiel gestartet und nun sind seine 16'500 Lums / alle Level und Charaktere wie auch die...
B

Bernardi

New Member
Mitglied seit
4. August 2020
Beiträge
1
Hallo.
Mein Sohn (6.5 Jahre) hat ausversehen ein neues Spiel gestartet und nun sind seine 16'500 Lums / alle Level und Charaktere wie auch die Kleinlinge, alle weg und er muss von neuem beginnen. Ich hab gerade die Konsole ein bisschen durchsucht, kenne mich aber nicht gut aus. Es ist sein erstes Spiel und er ist total traurig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in der heutigen Zeit nicht irgendwo gespeichert wieder herzustellen ist.
Kann mir da jemand helfen?

Grüsse
 
S

Sebi

Member
Mitglied seit
7. Juni 2020
Beiträge
11
Leider gibt es ein paar Spiele, die nur 1 Save game pro Benutzer haben. Ich meine Rayman gehört dazu ;(
Ist zwar ärgerlich, aber wenn das Game gut ist, lohnt es sich noch einmal zu starten :)
 
Thema:

Rayman Legends Spielstand gelöscht

Rayman Legends Spielstand gelöscht - Ähnliche Themen

  • Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?

    Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?: Wir haben das Problem, dass die Tabellen der aktuellen Herausforderungen leer bleiben und unser eigenes Ergebnis nicht gespeichert wird. Das ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben