Project CARS 2 kommt vorerst nicht für die Switch

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Lizco, 8. Februar 2017.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Project CARS 2 wurde jetzt für Ende 2017 angekündigt. Eine Umsetzung für die Nintendo Switch wird es offenbar noch nicht geben. Jetzt ist es nur für PC, Xbox One und PS4 angekündigt worden. Schade, es hätte durchaus sein können das auch die Switch erwähnt wird... damit hätte die Switch einen richtigen Rennsimulator gehabt.
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Die Switch hat digitale Schultertasten oder? Denke damit wird es für die Konsole generell schwierig Rennspiele an Board zu bekommen :/.
     
  3. Kerry

    Kerry Member

    ich hätte mich darauf gefreut. Project Cars war eine sehr gute Umsetzung, neben GT und Forza für PS und Xbox. Bis auf beide genannten Titel und jetzt auch Project Cars gibt es nichts vergleichbares
     
  4. MarioAlex

    MarioAlex New Member

    Zum Gas geben un d Bremsen kann man ja auch den zweiten Analog Stich verwenden.
    Oder es werden Joycons mit analogen Schultertasten verkauft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. laice
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480