Problem bei Immortals fenyx rising

Diskutiere Problem bei Immortals fenyx rising im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe das Spiel auf der schwersten Stufe begonnen, dann hatte ich das Spiel neu begonnen mit leichterer...
B

Bloody

New Member
Mitglied seit
13. November 2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe das Spiel auf der schwersten Stufe begonnen, dann hatte ich das Spiel neu begonnen mit leichterer Schwierigkeit. Direkt am Anfang, wenn ich das erste Mal mein Fernglas auf dem Aussichtsturm verwende, kann ich plötzlich danach keine Waffe ziehen und mich auch nicht mehr bewegen, soll heißen, das Spiel endet schon für mich, weil ich nichts mehr machen kann. Echt blöd. Hab dann erneut ein Neues Spiel gestartet und hatte das gleiche Problem an der gleichen Stelle im Spiel wieder. Das witzige ist, beim ersten Spiel bin ich weiter gekommen, als ich es jetzt tue. Da hatte alles einwandfrei funktioniert. Auch die Aktualisierung der Controller, Neustarten der Switch und Spiel aus der Switch geholt und neu reingesteckt hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?
 
K

KITT

New Member
Mitglied seit
25. April 2022
Beiträge
1
Ich habe leider das selbe Problem. Bist Du inzwischen dahintergekommen wie man es macht? Den Link den jemand reinmacht führt zu Amazon was soll das? Ich würde gern mit den Spiel weiterkommen.
 
K

Karo

New Member
Mitglied seit
31. Juli 2022
Beiträge
2
Hallo,einfach den rechten Joy-Con Stick drücken,wie einen Klingelknopf,dann öffnet sich ein neues Fenster zum markieren der Fundorte der Schatztruhen etc in der Ferne.Dann konnte ich weiter spielen.
 
K

Karo

New Member
Mitglied seit
31. Juli 2022
Beiträge
2
Die R-Taste ist etwas anderes, als der R- Stick,an dieser Stelle im Spiel, hier den beweglichen rechten Stick drücken.
 
Thema:

Problem bei Immortals fenyx rising

Problem bei Immortals fenyx rising - Ähnliche Themen

  • Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft

    Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft: Hallo, ich habe ein doofes Problem :-( Wir sind eine Familie (2 Erw. 2 Kinder) und haben zwei Konsolen. Auf beiden Konsole existieren...
  • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

    Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
  • I takes two-Startprobleme

    I takes two-Startprobleme: Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
  • Probleme mit Steuerung

    Probleme mit Steuerung: Hi! Bin switch-Neuling und habe mir vor kurzem zwei Spiele aus der LEGO Reihe zugelegt (city undercover und marvel heroes 2) und die Steuerung...
  • Fusion Pro Heatset Probleme

    Fusion Pro Heatset Probleme: Hallo wie ihr es schon gelesen habt, habe ich Probleme mit dem fusion pro. Mein Sohn hat den Controller geschenkt bekommen und solange der mit...
  • Ähnliche Themen

    • Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft

      Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft: Hallo, ich habe ein doofes Problem :-( Wir sind eine Familie (2 Erw. 2 Kinder) und haben zwei Konsolen. Auf beiden Konsole existieren...
    • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

      Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
    • I takes two-Startprobleme

      I takes two-Startprobleme: Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
    • Probleme mit Steuerung

      Probleme mit Steuerung: Hi! Bin switch-Neuling und habe mir vor kurzem zwei Spiele aus der LEGO Reihe zugelegt (city undercover und marvel heroes 2) und die Steuerung...
    • Fusion Pro Heatset Probleme

      Fusion Pro Heatset Probleme: Hallo wie ihr es schon gelesen habt, habe ich Probleme mit dem fusion pro. Mein Sohn hat den Controller geschenkt bekommen und solange der mit...
    Oben