Problem bei Immortals fenyx rising

Diskutiere Problem bei Immortals fenyx rising im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe das Spiel auf der schwersten Stufe begonnen, dann hatte ich das Spiel neu begonnen mit leichterer...
B

Bloody

New Member
Mitglied seit
13. November 2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe das Spiel auf der schwersten Stufe begonnen, dann hatte ich das Spiel neu begonnen mit leichterer Schwierigkeit. Direkt am Anfang, wenn ich das erste Mal mein Fernglas auf dem Aussichtsturm verwende, kann ich plötzlich danach keine Waffe ziehen und mich auch nicht mehr bewegen, soll heißen, das Spiel endet schon für mich, weil ich nichts mehr machen kann. Echt blöd. Hab dann erneut ein Neues Spiel gestartet und hatte das gleiche Problem an der gleichen Stelle im Spiel wieder. Das witzige ist, beim ersten Spiel bin ich weiter gekommen, als ich es jetzt tue. Da hatte alles einwandfrei funktioniert. Auch die Aktualisierung der Controller, Neustarten der Switch und Spiel aus der Switch geholt und neu reingesteckt hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?
 
K

KITT

New Member
Mitglied seit
25. April 2022
Beiträge
1
Ich habe leider das selbe Problem. Bist Du inzwischen dahintergekommen wie man es macht? Den Link den jemand reinmacht führt zu Amazon was soll das? Ich würde gern mit den Spiel weiterkommen.
 
K

Karo

New Member
Mitglied seit
31. Juli 2022
Beiträge
2
Hallo,einfach den rechten Joy-Con Stick drücken,wie einen Klingelknopf,dann öffnet sich ein neues Fenster zum markieren der Fundorte der Schatztruhen etc in der Ferne.Dann konnte ich weiter spielen.
 
K

Karo

New Member
Mitglied seit
31. Juli 2022
Beiträge
2
Die R-Taste ist etwas anderes, als der R- Stick,an dieser Stelle im Spiel, hier den beweglichen rechten Stick drücken.
 
Thema:

Problem bei Immortals fenyx rising

Problem bei Immortals fenyx rising - Ähnliche Themen

  • I takes two-Startprobleme

    I takes two-Startprobleme: Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
  • Probleme mit Steuerung

    Probleme mit Steuerung: Hi! Bin switch-Neuling und habe mir vor kurzem zwei Spiele aus der LEGO Reihe zugelegt (city undercover und marvel heroes 2) und die Steuerung...
  • Fusion Pro Heatset Probleme

    Fusion Pro Heatset Probleme: Hallo wie ihr es schon gelesen habt, habe ich Probleme mit dem fusion pro. Mein Sohn hat den Controller geschenkt bekommen und solange der mit...
  • Probleme beim übertragen

    Probleme beim übertragen: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Meine neue Switch und ich bekommen die alten Spielstände nicht übertragen. Was für mich...
  • Fortnite - Problem mit Spielernamen

    Fortnite - Problem mit Spielernamen: Hallo zusammen, mein Sohnemann spielt Fortnite. Wir haben dazu ein Konto bei Epic-Games erstellt. Dort hatte ich auch für ihn einen Benutzernamen...
  • Ähnliche Themen

    • I takes two-Startprobleme

      I takes two-Startprobleme: Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
    • Probleme mit Steuerung

      Probleme mit Steuerung: Hi! Bin switch-Neuling und habe mir vor kurzem zwei Spiele aus der LEGO Reihe zugelegt (city undercover und marvel heroes 2) und die Steuerung...
    • Fusion Pro Heatset Probleme

      Fusion Pro Heatset Probleme: Hallo wie ihr es schon gelesen habt, habe ich Probleme mit dem fusion pro. Mein Sohn hat den Controller geschenkt bekommen und solange der mit...
    • Probleme beim übertragen

      Probleme beim übertragen: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Meine neue Switch und ich bekommen die alten Spielstände nicht übertragen. Was für mich...
    • Fortnite - Problem mit Spielernamen

      Fortnite - Problem mit Spielernamen: Hallo zusammen, mein Sohnemann spielt Fortnite. Wir haben dazu ein Konto bei Epic-Games erstellt. Dort hatte ich auch für ihn einen Benutzernamen...
    Oben