Pro Controller Funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Pro Controller Funktioniert nicht mehr. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem mit meinem Pro Controller. Habe ihn mir neu bei Media Markt gekauft funktionierte auch einwandfrei...
B

butze

New Member
Mitglied seit
3. Mai 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit meinem Pro Controller. Habe ihn mir neu bei Media Markt gekauft funktionierte auch einwandfrei, bis ich diesen mal mit dem Handy verbunden haben. Seitdem will er keine Verbindung mit der Switch aufbauen, kein Bluetooth und kein Kabel, nichts funktioniert.
Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!


lg
 
Thema:

Pro Controller Funktioniert nicht mehr.

Pro Controller Funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

    Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
  • ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

    ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht: Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
  • xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

    xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
  • Controller funktioniert nicht drahtlos

    Controller funktioniert nicht drahtlos: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem.... Habe für die Nintendo Switch meiner Kinder einen pro Controller (gebraucht) gekauft. Wenn...
  • switch pro controller funktioniert nicht (benutzt auf pc)

    switch pro controller funktioniert nicht (benutzt auf pc): Ich hatte einen funktionierenden Switch Pro Controller in gutem Zustand. Vor ein paar Wochen begann der Controller sich merkwürdig zu verhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben