Prey könnte zu viel Leistung brauchen

Diskutiere Prey könnte zu viel Leistung brauchen im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich habe damals das alte Prey gespielt. Jetzt bringt BEthesda einen Nachfolger, aber der könnte bei der Switch Probleme machen und zu viel...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Ich habe damals das alte Prey gespielt. Jetzt bringt BEthesda einen Nachfolger, aber der könnte bei der Switch Probleme machen und zu viel Leistung brauchen. Naja mal abwarten, aber der Gedanke scheint ja zu bestehen das Prey auch für die Switch kommt.
 
Thema:

Prey könnte zu viel Leistung brauchen

Prey könnte zu viel Leistung brauchen - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!

    Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!: Bisher ist die Nintendo Switch sehr erfolgreich unterwegs, verkauft sich deutlich besser als die Nintendo Wii U und könnte sogar die...
  • Call of Duty: WW2 - könnte für Nintendo Switch erscheinen

    Call of Duty: WW2 - könnte für Nintendo Switch erscheinen: Den Gerüchten nach könnte Call of Duty: WW2 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Hierbei handelt es sich um einen Shooter der im 2. Weltkrieg...
  • Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

    Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen: Gerüchten nach könnte das Remake von Final Fantasy 7 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Square Enix wird künftig sicherlich wieder ein paar...
  • Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten

    Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten: Was Beyond Good & Evil 2 genau werden soll weiß ich leider noch nicht. Auch Spielszenen gibt es noch nicht? Wenn es aber wirklich Planeten gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben