Preis soll unter 399 Dollar / Euro liegen

Diskutiere Preis soll unter 399 Dollar / Euro liegen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Preislich kann man den Dollar und Euro als identisch vergleichen, oder? Erscheint die Konsole tatsächlich für 400 Dollar, kostet sie bei uns...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Preislich kann man den Dollar und Euro als identisch vergleichen, oder? Erscheint die Konsole tatsächlich für 400 Dollar, kostet sie bei uns bestimmt 400 Euro. Haltet ihr das bereits für überteuert? Microsoft und Sony schleudern ihre Konsole schon zu Spottpreisen raus. Vielleicht ist 400 doch für viele zu hoch.
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Leider ist das so. Ich gebe gerne so viel Geld für eine Konsole aus. Aber nur wenn sie mir etwas bietet und nicht nach 2 Jahren ersetzt wird. Aber wie steht es um die Xbox One oder PS4? Die PS4 gab es zwar für weniger Geld, aber jetzt gibt es schon eine bessere Version. Bei der One soll das nur eine Slim sein, die PS4 Pro aber soll schon gleich bessere Hardware besitzen und kostet auch wieder Geld.

Eine normale One oder PS4 bekommt man schon für 200 Euro. Für die meisten sind 400 dann doch zu viel
 
F

Frenzy

Guest
300 Dollar habe ich gelesen. Auch bei 400 Euro bin ich sofort dabei. Wenn sie aber 300 kostet nehme ich noch ein Spiel dazu :)
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ich glaube 300€ ist die schmerz Grenze bei Nintendo. Bei der Wii U haben sie diese Grenze überschritten und wie es ausging wissen wir alle. Ich glaube sogar eher 200-250€ wenn die erfolgreich mit der neuen Konsole starten wollen.

Nintendo war schon immer mit ihren Konsolen günstiger als die Konkurrenz, aber dieses Mal wird es richtig schwer wenn die PS4 schon für 200€ gekauft werden kann.
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Ich will mich beim Preis auch mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. es gibt technische Geräte die ein Verkaufsschlager werden und das trotz hohem Preis... aber bei einer Konsole im Wert von 400-600 Euro ist die Aufregung groß :)

Na gut, Nintendo will sicher auch die jüngere Generation ansprechen und je günstiger, umso häufiger landet die Konsole unter dem Weihnachtsbaum. (in diesem Jahr leider nicht, stattdessen aber das NES Mini)

Ich bin sehr gespannt ob und wann Nintendo die Katze aus dem Sack lässt und Fakten sprechen lässt. Das wird aufregender werden als ein Gespräch zwischen Trump und Clinton ;)
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Zwischen 250 u nd 300 US-Dollar könnte der Preis sein. Wie damals die Wii und Wii U. Vielleicht kommt noch eine bessere Edition die teurer wird. Das gibt es ja immer wieder gerne :)
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
ein spitzenmäßiger Preis!
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Der Preis klingt doch gut :cool:
Viele sind bestimmt noch sehr skeptisch und bei einem Preis von 400 Euro... puh... da klingen 250 doch viel attraktiver :)
Schade nur das sie nicht zum Weihnachtsgeschäft kommt. Bei dem Wetter macht zocken mehr Spaß :)
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Für 250 EUR kauf ich die Switch sofort! Ich bin echt mal gespannt, was sie letztlich kosten wird und was sie alles kann.
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Die GÜNSTIGSTE Version kostet 230 Euro. Wie war das nochmal mit der Wii U??

Hardware beibt die gleiche. Controller auch? EInziger Unterschied die Festplatte und die würde sich per externe SSD Festplatte erweitern ODER man kauft die 250-300 Euro Edition?

Das klingt alles verdammt günstig. Hoffentlich meint Nintendo das ernst und es wird keine Abzocke!
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Ich persönlich bin da guter Dinge, Razzor ;)

Nintendo hatte bisher die bezahlbarsten Konsolen am Markt. Bleiben wir neugierig :D
Ich denke, dass wenn es wirklich teuer wird, dass die Konsole dann 300 EUR kosten wird. Aber malen wir mal besser nicht den Teufel an die Wand *sich selbst am Ohr zieh* x3
 
Crunchy

Crunchy

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2016
Beiträge
11
Für 300 würde ich sie auch sofort kaufen. 250 Euro hört sich besser an, aber wenn es tatsächlich weniger Speicherplatz ist, dann lieber die größere Platte. Hoffentlich bringt Nintendo nicht 4 Monate danach eine bessere Version heraus!
 
D

Droid

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich bin gerade etwas verwirrt! Weiß schon jemand wie hoch der Preis jetzt tatsächlich sein soll? Bei uns im Forum unter VR Gamer hatte jetzt jemand darauf hingewiesen das man die Konsole ab sofort für schlappe 998€ bei Saturn vorbestellen kann.
Hier im Artikel von der Computer Bild zum Nintendo Switch der ja relativ aktuell ist, finde ich allerdings noch nichts zum Preis. Das kann sich doch nur um nen Platzhalter handeln oder?
 
Hicks

Hicks

Member
Mitglied seit
6. Januar 2017
Beiträge
11
Wer bitte bestellt sich die KOnsole für 1.000 vor? o_0 Zum Glück muss man das Geld am Ende nicht zahlen, sondern zahlt den normalen Preis.

Ich bestelle die Konsole nicht vor. Nintendo wird bestimmt genügend produzieren, also kann ich gemütlich in den Laden gehen und sie mir direkt kaufen sobald sie erscheint. Eine Woche danach ist der Preis eh nochmal um 10 oder 20 Euro gesunken :D
 
Thema:

Preis soll unter 399 Dollar / Euro liegen

Preis soll unter 399 Dollar / Euro liegen - Ähnliche Themen

  • Rübenpreis

    Rübenpreis: Muß noch Rüben verkaufen, kann jemand mir sagen wie der Rübenpreis bei euch ist.
  • Rübenpreis

    Rübenpreis: Hi zusammen, Hat jemand und acnh ein guten Rübenpreis? wenn ja Schickt dann mal den dodocode.
  • Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets

    Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets: Noch ist nicht viel bekannt über Nintendos neustes Projekt. Das Spiel- und Bastelkonzept für die Switch soll aber definitiv eher die jüngere...
  • Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten

    Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten: Hi. Ich habe hier eine Liste aller Materialien, items und Zutaten gefunden. Am Anfang steht der Name, dann der Preis und am Ende der Fundort...
  • eShop - Preisliste aller Spiele

    eShop - Preisliste aller Spiele: Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die...
  • Ähnliche Themen

    • Rübenpreis

      Rübenpreis: Muß noch Rüben verkaufen, kann jemand mir sagen wie der Rübenpreis bei euch ist.
    • Rübenpreis

      Rübenpreis: Hi zusammen, Hat jemand und acnh ein guten Rübenpreis? wenn ja Schickt dann mal den dodocode.
    • Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets

      Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets: Noch ist nicht viel bekannt über Nintendos neustes Projekt. Das Spiel- und Bastelkonzept für die Switch soll aber definitiv eher die jüngere...
    • Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten

      Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten: Hi. Ich habe hier eine Liste aller Materialien, items und Zutaten gefunden. Am Anfang steht der Name, dann der Preis und am Ende der Fundort...
    • eShop - Preisliste aller Spiele

      eShop - Preisliste aller Spiele: Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die...
    Oben