Preis des Online-Dienstes

Diskutiere Preis des Online-Dienstes im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ist das Geheimnis um den Preis des Online-Dienstes gelüftet? Auf Twitter veröffentlichte der Analyst Dr. Serkan Toto Details aus einem...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Ist das Geheimnis um den Preis des Online-Dienstes gelüftet? Auf Twitter veröffentlichte der Analyst Dr. Serkan Toto Details aus einem Nikkei-Interview mit Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima.

Der Preis soll demnach bei 2000 bis 3000 Yen also umgerechnet 16 bis 24 Euro (2 Euro im Monat!) liegen.

Das wäre zu bezahlen, oder? ;)
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Fairer preis, viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen auch wenn man noch nicht weiß was alles der Online Dienst beinhaltet.
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Auf alle Fälle fair! 2 Euro im Monat wäre ziemlich günstig. Wahrscheinlich mit Vorauszahlung? Naja online zocken und ein gratis Spiel wäre schon super für 2 Euro. Aber bitte auch dauerhaft das Spiel behalten. Und das wird bestimmt nicht der Fall sein, gerade wenn es wirklich nur 2 Euro im Monat sein werden.
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Also 2 EUR im Monat ist mehr als Fair. Wo doch auch noch ein Download Spiel mit dabei sein soll. Ich würde locker 10 bis 20 EUR dafür pro Monat zahlen.. Der Service muss ja auch irgendwie bei Nintendo finanziert werden. :)
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Also 2 EUR im Monat ist mehr als Fair. Wo doch auch noch ein Download Spiel mit dabei sein soll. Ich würde locker 10 bis 20 EUR dafür pro Monat zahlen.. Der Service muss ja auch irgendwie bei Nintendo finanziert werden. :)
Dieses Download-Spiel ist aber nur einen Monat verfügbar und kann danach wohl nicht mehr gespielt werden. Ich bin eher auf die Angebote und die Umsetzung der neuen "Party"-Features gespannt. ;)
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Jaa, aber das passt schon. :) Bei Party Features bin ich auch dabei. :)
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Vermutlich wird man auf allen Wegen bezahlen können, wie man auch im eShop bezahlen kann.
Also wohl auch über diese Prepaid-Karten.
 
Konsolero77

Konsolero77

New Member
Mitglied seit
4. Juli 2017
Beiträge
4
Das ist keine Prepaid-Karte, sondern eine richtige Kreditkarte mit Verfügungsrahmen.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Verzeihung wohl etwas misverständlich ausgedrückt.
Gemeint war, daß wohlmöglich alle Wege der Zahlung funktionieren sollten die es bis jetzt auch schon für den eShop gibt.
- Diverse Kreditkarten (Visa, MasterCard oder JCB)
- Die Nintendo eShop-Prepaidkarte
- etc.

Ob noch weitere Keditkarten möglich sind weiß ich jedoch nicht.
Wenn du aber jetzt schon mit Deiner Kreditkarte im eShop einkaufen kannst, dann sollte das auch mit dem Online-Service funktionieren.
 
Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Active Member
Mitglied seit
18. März 2018
Beiträge
34
Standort
Poop
Günstig! Aber zu günstig für Nintendo! ;) xddd
 
Thema:

Preis des Online-Dienstes

Preis des Online-Dienstes - Ähnliche Themen

  • Rübenpreis

    Rübenpreis: Muß noch Rüben verkaufen, kann jemand mir sagen wie der Rübenpreis bei euch ist.
  • Rübenpreis

    Rübenpreis: Hi zusammen, Hat jemand und acnh ein guten Rübenpreis? wenn ja Schickt dann mal den dodocode.
  • Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets

    Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets: Noch ist nicht viel bekannt über Nintendos neustes Projekt. Das Spiel- und Bastelkonzept für die Switch soll aber definitiv eher die jüngere...
  • Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten

    Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten: Hi. Ich habe hier eine Liste aller Materialien, items und Zutaten gefunden. Am Anfang steht der Name, dann der Preis und am Ende der Fundort...
  • eShop - Preisliste aller Spiele

    eShop - Preisliste aller Spiele: Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die...
  • Ähnliche Themen

    • Rübenpreis

      Rübenpreis: Muß noch Rüben verkaufen, kann jemand mir sagen wie der Rübenpreis bei euch ist.
    • Rübenpreis

      Rübenpreis: Hi zusammen, Hat jemand und acnh ein guten Rübenpreis? wenn ja Schickt dann mal den dodocode.
    • Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets

      Nintendo Labo Preise - so viel kosten die Bastelsets: Noch ist nicht viel bekannt über Nintendos neustes Projekt. Das Spiel- und Bastelkonzept für die Switch soll aber definitiv eher die jüngere...
    • Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten

      Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten: Hi. Ich habe hier eine Liste aller Materialien, items und Zutaten gefunden. Am Anfang steht der Name, dann der Preis und am Ende der Fundort...
    • eShop - Preisliste aller Spiele

      eShop - Preisliste aller Spiele: Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die...
    Oben