Präsentation der Switch am 13. Januar!

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Evoy, 13. Dezember 2016.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Endlich scheint es festzustehen. Am 13. Januar gibt es eine Präsentation zur Switch. Das wird dann wohl live aus Tokyo übertragen und man kann es auf der offiziellen Seite oder Twitch verfolgen.

    Zuletzt wurde die Switch bei diesem Talk-Moderator aus den USA gezeigt. Aber viel gesehen hat man auch nicht :) Was solls, ich bin noch immer sehr sehr sehr gespannt!

     
  2. Inuza

    Inuza New Member

    Wow, Switch auf Twitch ...

    Okay, genug der Wortalbereien :D

    Ich muss zugeben, dass ich es eig ziemlich schade finde, dass Nintendo immer bis zur letzten Atemsekunde mit näheren Informationen hinterm Berg hält.

    Ich hoffe, dass es stimmt und dass am 13. Jänner mal endlich etwas offengelegt wird, mit dem ich auch was anfangen kann.
     
  3. Crunchy

    Crunchy New Member

    das ist bestimmt alles Strategie :) Vielleicht bringen die vorher noch vereinzelnd etwas heraus. Die Aktion mit Jimmy Fallon war doch cool und hat viele heiß auf die Konsole gemacht. Klar will Nintendo gezielt neue Kunden werben. Die Fans kaufen die Konsole doch sowieso :)
     
Die Seite wird geladen...