Poketball plus einrichten

Diskutiere Poketball plus einrichten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, Vielleicht stelle ich mich dusselig an, aber ich bekomme auf der neu erworbenen Switch meinen Poketball nicht zum laufen. In der...
H

Harilo

New Member
Mitglied seit
18. November 2018
Beiträge
2
Hallo Leute,
Vielleicht stelle ich mich dusselig an, aber ich bekomme auf der neu erworbenen Switch meinen Poketball nicht zum laufen. In der Superanleitung steht, dass der Ball syncronisiert werden soll. Allerdings kein Wort darüber wie.

Kann mir jemand hier mal Schützenhilfe geben?

Vielen Dank
Harilo
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
An Nahezu jedem Nintendo-Controller befindet sich ein sog. "Sync-Button". Er ist meist sehr klein und etwas versteckt. Bei den Joycons z.B. befindet er sich zwischen SL und SR. Ich bin mir sehr sicher, dass sich ein solcher Knopf auch beim Pokéball Plus finden lässt.

Wenn du ihn gefunden hast, gehe in die Controllereinstellungen im HOME-Menü und Registriere den neuen Controller...

LG
 
H

Harilo

New Member
Mitglied seit
18. November 2018
Beiträge
2
Hallo CookieKeks,
Vielen Dank für deinen Hinweis.ich habe den Knopf gefunden.nun ist der Ball aktiv.
Na dann kann es ja nun losgehen
LG
Harilo
 
Thema:

Poketball plus einrichten

Poketball plus einrichten - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus und Let‘s go Evoli

    Pokeball Plus und Let‘s go Evoli: Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten den Pokeball Plus und das Switch Spiel Let‘s go Evoli bekommen. Bei mir funktioniert die Funktion...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus und Let‘s go Evoli

      Pokeball Plus und Let‘s go Evoli: Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten den Pokeball Plus und das Switch Spiel Let‘s go Evoli bekommen. Bei mir funktioniert die Funktion...
    Oben