Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Bates, 14. Juni 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Es soll noch mindestens ein Jahr dauern, bis ein Pokemon RPG für die Switch erscheint. Wer weiß ob das Spiel dieses Jahr noch angekündigt wird. Vielleicht im Winter. In meinen Augen eine schwache Leistung von Nintendo! Wer eine Switch kauft, will doch wohl auch ein Pokemon darauf sehen. Vermutlich lieber als ein neues Kirby.

    Mit Zelda, Mario Odyssey UND POKEMON hätte Nintendo mehr als ins Schwarze getroffen. Natürlich muss ein Mario folgen, es ist immerhin eine Nintendo-Konsole. Aber jetzt ein Pokemon für Weihnachten und die Verkaufszahlen würden endgültig durch die Decke preschen. Wohl auch auf Kosten des 3DS. Aber wer bitte will jetzt noch einen 3DS kaufen, wenn doch die Switch auch eine Handheld-Konsole ist?
     
Die Seite wird geladen...