Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot)

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS Forum" wurde erstellt von Rabza, 26. Januar 2016.

  1. Rabza

    Rabza Member

    20 Jahre Pokemon, also gibt's auch ein Jubiläums Werbespot dazu :) Der macht auf mich aber mehr den Eindruck einer Sportwerbung und weniger Pokemon. Die hätten die Pokemon etwas besser in den Vordergrund rücken können.

    Aber das hat wohl auch einen Grund! Offenbar will Nintendo/Pokemon Company den Spot auch während des amerikanischen Football-Turniers Super Bowl ausstrahlen. Ihr wisst ja wie die Amerikaner auf Football stehen ^^ Boa da muss Nintendo aber ganz tief in die Tasche greifen. Das kostet bestimmt einiges.

    Lustig immer diese Ansprache das man alles schaffen kann :D "Du packst das, du packst das" jajaja hatte bei Sport in der Schule nie so gut geklappt. Und jetzt hocke ich sowieso auf der Couch an der Konsole :D Ob das auch gleichzeitig mit Pokemon Go kommen wird? ich wusste nicht einmal was von diesem Super Bowl und es interessiert mich auch nicht. Aber wenn Nintendo da die Werbung ausstrahlt müssen die auch was liefern.



    Ach ja und vielleicht ist ein Bereich über Pokemon hier sinnvoll? Ich habe es jetzt in das 3DS Forum geschrieben weil die meisten Spiele für den 3DS sind. Aber das ändert sich ja bald.
     
Die Seite wird geladen...