Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?

Dieses Thema im Forum "Pokémon Forum" wurde erstellt von Lizco, 1. Dezember 2016.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst... denn ich wohne in einer ländlichen Region :)
    Anfangs waren viele Gruppen unterwegs, doch jetzt ist nichts mehr. In der Stadt geht es, aber auch nur im Zentrum. Außerhalb... ist nichts. Und auf dem Dorf ist noch weniger als nichts...

    Du kannst mitten in den Wald gehen und triffst kein einziges Pokémon. Schwach, dass sich hier noch nichts gebessert hat.

    -> Pokémon Go - Keine Besserung für Spieler auf dem Land
     
  2. Macfreak

    Macfreak Guest

    Ich finde es grauenvoll! Ein Kumpel findet am laufenden band Pokemon und bei mir ist überhaupt nichts los. Aber das wird sich auch nicht ändern. Die Leute ohne Pokestops am Start müssen halt zahlen!
     
Die Seite wird geladen...