Point and Click Spiele

Diskutiere Point and Click Spiele im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, durch die Pandemie bin ich wieder zum Spielen gekommen. Früher spielte ich gerne Monkey Island. Und nun meine Frage: Welche...
G

Gerhard

New Member
Mitglied seit
24. Januar 2021
Beiträge
1
Standort
Wolfratshausen
Hallo zusammen,
durch die Pandemie bin ich wieder zum Spielen gekommen.
Früher spielte ich gerne Monkey Island.
Und nun meine Frage:
Welche Spiele für die Switch sind so ähnlich, also auch mit deutscher Sprachausgabe nicht nur mit deutschen Untertiteln.
Deponia und
The Book of Unwritten Tales 2
sind 2 Spiele die ich gefunden habe. Gibt es noch mehr?????
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Grüße aus Bayern
Gerhard
 
Thema:

Point and Click Spiele

Point and Click Spiele - Ähnliche Themen

  • Two Point Hospital Freundessuche

    Two Point Hospital Freundessuche: Hey! Ich spiele Two Point Hospital und brauche für die Forschungen Leute, die mir helfen. Mein Freundescode lautet SW-6640-6087-9610
  • Bild.de nutzt Nintendos Wii U für Clickbait aus

    Bild.de nutzt Nintendos Wii U für Clickbait aus: Bild.de hat einen dicken Artikel veröffentlicht, mit der Überschrift "Nintendo macht Schluss mit der Wii U". Das ist ein ziemlich krasser...
  • Ähnliche Themen

    • Two Point Hospital Freundessuche

      Two Point Hospital Freundessuche: Hey! Ich spiele Two Point Hospital und brauche für die Forschungen Leute, die mir helfen. Mein Freundescode lautet SW-6640-6087-9610
    • Bild.de nutzt Nintendos Wii U für Clickbait aus

      Bild.de nutzt Nintendos Wii U für Clickbait aus: Bild.de hat einen dicken Artikel veröffentlicht, mit der Überschrift "Nintendo macht Schluss mit der Wii U". Das ist ein ziemlich krasser...
    Oben