PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken)

Diskutiere PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken) im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Es geht um das Mini-Game "Kühe melken" welches ihr in 1-2-Switch mit Freunden spielen könnt. Laut PETA wird das melken der Kühe als viel zu...
Bates

Bates

Der Butler
Es geht um das Mini-Game "Kühe melken" welches ihr in 1-2-Switch mit Freunden spielen könnt. Laut PETA wird das melken der Kühe als viel zu harmlos hingestellt. In Wirklichkeit sind es Qualen für die Kühe. Nintendo verheimlicht mit diesem Spiel die Schattenseite des Kühe-Melkens.

Was haltet ihr von dem ganzen Trubel? Stimmt ihr PETA zu oder haltet ihr es für übertrieben?

Panda

Panda

Well-Known Member
Natürlich ist es übertrieben. 1-2 Switch ist ein Spiel das die technischen Vorzüge der Joy Cons, in Form von Mini-Spielen, aufzeigen will. Es ist ein Spiel für alle Altersgruppen und hier muss man den Kindern oder generell dem Spieler ja nun keine gefolterten Kühe aufzeigen. Sowas haben wir ja auch in anderen Spielen wie Harvest Moon, welches ja den traditionellen Bauernhof simuliert. Gab es da auch Beschwerden seitens von PETA?

Thema:

PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken)

PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken) - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft

Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft: Hallo und schön das ich euch gefunden habe, Ich suche noch wen der in seiner Familienmitgliedschaft einen Platz für mich frei hat, ich würde auch...
  • Freunde Nintendo Switch

Freunde Nintendo Switch: Hallo ich bin auf der Suche nach Freunden die mit mir Animal crossing spielen bzw bei denen ich auch mal zu Besuch auf die Insel kommen kann oder...
  • Verzweifelte Fragen zu zwei Switch-Spielen.

Verzweifelte Fragen zu zwei Switch-Spielen.: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe, zusammen mit meinen Sohn (8) zwei Fragen, die wir einfach nirgends beantwortet bekommen. Auch intensive...
  • EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch

EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch: Ich verzweifle, die neue Switch ist prima, aber mit dem FC25 von EA komme ich nicht klar. Gerne möchte ich gegen meinem Papa ein Fussball-Match...
  • Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise: Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und...