PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken)

Diskutiere PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken) im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Es geht um das Mini-Game "Kühe melken" welches ihr in 1-2-Switch mit Freunden spielen könnt. Laut PETA wird das melken der Kühe als viel zu...
Bates

Bates

Der Butler
Es geht um das Mini-Game "Kühe melken" welches ihr in 1-2-Switch mit Freunden spielen könnt. Laut PETA wird das melken der Kühe als viel zu harmlos hingestellt. In Wirklichkeit sind es Qualen für die Kühe. Nintendo verheimlicht mit diesem Spiel die Schattenseite des Kühe-Melkens.

Was haltet ihr von dem ganzen Trubel? Stimmt ihr PETA zu oder haltet ihr es für übertrieben?

Panda

Panda

Well-Known Member
Natürlich ist es übertrieben. 1-2 Switch ist ein Spiel das die technischen Vorzüge der Joy Cons, in Form von Mini-Spielen, aufzeigen will. Es ist ein Spiel für alle Altersgruppen und hier muss man den Kindern oder generell dem Spieler ja nun keine gefolterten Kühe aufzeigen. Sowas haben wir ja auch in anderen Spielen wie Harvest Moon, welches ja den traditionellen Bauernhof simuliert. Gab es da auch Beschwerden seitens von PETA?

Thema:

PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken)

PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken) - Ähnliche Themen

• Switch zeigt nur joy cons anstecken

Switch zeigt nur joy cons anstecken: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Switch geholt und leider zeigt sie nur dieses Symbol. Meine Frage wäre, mache ich etwas falsch, oder ist das...
  • Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV

Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV: Hallo Forum, meine Nintendo Switch (2. Generation) verbindet sich oft nicht mit meinem Monitor bzw. Fernseher. Manchmal funktioniert es und...
  • Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports

Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo, meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
  • Nintendo Switch Sports Schwierigkeit

Nintendo Switch Sports Schwierigkeit: Guten Morgen, gibt es bei Nintendo Switch Sports eigentlich die Möglichkeit, die Schwierigkeitanzupassen? Bei Badminton z.b. reicht es, den...
  • wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023

wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023: Hi, ich bin neu hier und technisch sehr unerfahren, meine Tochter hat Lets Sing 2023 für ihr Switch geschenkt bekommen, da wir kein Headset und...