PETA will 1-2-Switch stoppen (Kühe melken)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Bates, 12. April 2017.

Schlagworte:
  1. Bates

    Bates Der Butler

    Es geht um das Mini-Game "Kühe melken" welches ihr in 1-2-Switch mit Freunden spielen könnt. Laut PETA wird das melken der Kühe als viel zu harmlos hingestellt. In Wirklichkeit sind es Qualen für die Kühe. Nintendo verheimlicht mit diesem Spiel die Schattenseite des Kühe-Melkens.

    Was haltet ihr von dem ganzen Trubel? Stimmt ihr PETA zu oder haltet ihr es für übertrieben?
     
  2. Panda

    Panda Member

    Natürlich ist es übertrieben. 1-2 Switch ist ein Spiel das die technischen Vorzüge der Joy Cons, in Form von Mini-Spielen, aufzeigen will. Es ist ein Spiel für alle Altersgruppen und hier muss man den Kindern oder generell dem Spieler ja nun keine gefolterten Kühe aufzeigen. Sowas haben wir ja auch in anderen Spielen wie Harvest Moon, welches ja den traditionellen Bauernhof simuliert. Gab es da auch Beschwerden seitens von PETA?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Rabza
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    223