Online Spiele

Diskutiere Online Spiele im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, Ich habe ne frage. Und zwar suche ich spiele die mit Freunden online spielen kann. Z.b. das man sich während des Spiels auch per...
S

Seehas

New Member
Mitglied seit
20. Juli 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich habe ne frage. Und zwar suche ich spiele die mit Freunden online spielen kann.
Z.b. das man sich während des Spiels auch per Headset nebenbei unterhalten kann über die switch.
Gibt es überhaupt solche Spiele?

Grüße
 
Deinlieblingshase

Deinlieblingshase

Member
Mitglied seit
22. April 2023
Beiträge
6
Standort
München
Super smash bros, splatoon sowie among USA sind spiele die man im Team via Headset spielen kann. Habe gesehen bei online das es für jegliche spiele auch die dazu passenden Server für Sprachchat gibt! Beste Grüße
 
Thema:

Online Spiele

Online Spiele - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?

    Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?: Guten Abend zusammen! Vor zwei Tagen habe ich mir das Bundle mit Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 für die Switch geholt. Als ich versuchte...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Minecraft online auf Servern spielen

    Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

    Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    Oben