Online Multiplayer Games

Diskutiere Online Multiplayer Games im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, ich suche nach tollen Spielen, die ich mit meiner Familie spielen kann. Da ich von meiner Familie weit entfernt wohne, habe ich...
P

plantoria

New Member
Mitglied seit
13. Juli 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich suche nach tollen Spielen, die ich mit meiner Familie spielen kann. Da ich von meiner Familie weit entfernt wohne, habe ich mir nun auch eine Switch gekauft, damit wir zusammenspielen können.
Wir haben folgende Konstellation: 4 Spieler an einer Konsole mit ausreichend Controllern, 1 Person an einer anderen Konsole. Auf beiden Konsolen existiert je 1 Account, der bei Switch Online registriert ist.

Ich habe mir schon Animal Crossing und Mario Party gekauft. Bei beiden kann allerdings pro Konsole nur 1 Spieler spielen. Das ist gerade bei Mario Party total enttäuschend, denn meine Familie will ja nicht nacheinander mit mir spielen, sondern gleichzeitig.

Welche Spiele kennt ihr, die wir zusammen spielen können?
Danke!
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Das bemägle ich auch bei vielen Spielen.
An einer Konsole können teilweise mehrere Spieler gleichzeitig spielen, aber sobald man online spielen möchte, gehen plötlich nur ein oder zwei spieler an einer Konsole.
 
L

LoraBrown

New Member
Mitglied seit
8. Dezember 2020
Beiträge
4
Leider mit dem gleichen Problem konfrontiert(
 
L

LoraBrown

New Member
Mitglied seit
8. Dezember 2020
Beiträge
4
Mehrere Kunden glauben, dass viele Online-Plattformen sollten immer ihre Anforderungen erfüllen, Besonders den Herbst der Kauf von Schlüsseln. Jedoch, nicht wissend, manchmal bekommen Sie ups mit der Website. Aber wie bei Monster Train CD Key Kaufen - keysforgames.de ist der Fall anders. Wenn man überhaupt ein Aufgabe beim Kauf hat, wird man über die notwendigen Dinge informiert, die man tun muss. Das ist wirklich erstaunlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LaylahLamb

New Member
Mitglied seit
26. Mai 2023
Beiträge
2
Spielst du Apex Legends? Ich liebe dieses Spiel.
 
L

LaylahLamb

New Member
Mitglied seit
26. Mai 2023
Beiträge
2
Du solltest Mario Kart 7 und die Super Marios Bros spielen. Es kommt darauf an, welche Spiele du magst. Aber um Shooter zu spielen, empfehle ich dir, am PC zu spielen. Diese Spiele spielt man am besten mit einer Maus. Du kannst auch mit mehreren Leuten gleichzeitig spielen. Du kannst auch Cheats kaufen, damit es mehr Spaß macht. Ich spiele zum Beispiel Call of Duty Warzone im Custom Game Modus. Familienspiele mit Cheats machen sehr viel Spaß, zum Beispiel mit unendlichem Bombing oder Cheats wie https://lavicheats.com/call-of-duty-warzone-hacks-cheats-aimbot/. Aber wenn man kleine Kinder hat, ist Super Mario Bros die beste Option.
 
Thema:

Online Multiplayer Games

Online Multiplayer Games - Ähnliche Themen

  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

    Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Minecraft online auf Servern spielen

    Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Online Spiele

    Online Spiele: Hallo zusammen, Ich habe ne frage. Und zwar suche ich spiele die mit Freunden online spielen kann. Z.b. das man sich während des Spiels auch per...
  • Ähnliche Themen

    • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

      FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
    • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

      Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
    • Minecraft online auf Servern spielen

      Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
    • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

      Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
    • Online Spiele

      Online Spiele: Hallo zusammen, Ich habe ne frage. Und zwar suche ich spiele die mit Freunden online spielen kann. Z.b. das man sich während des Spiels auch per...
    Oben