Olympische Winterspiele zu zweit ???

Diskutiere Olympische Winterspiele zu zweit ??? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich /wir haben gestern versucht die Olympische Winterspiele (Winter Games 2023) zu zwiet zu spielen. Ich habe nur die beiden join Coins...
D

dino150

New Member
Mitglied seit
13. März 2023
Beiträge
1
Hallo,

ich /wir haben gestern versucht die Olympische Winterspiele (Winter Games 2023) zu zwiet zu spielen.
Ich habe nur die beiden join Coins, dachte das man es damit so wir mario Kart zu zwiet spielen kann.
Aber ich gleibe da benötigt jeder quasi 2 Coins bzw jeder einen kompletten Game Pag/Controller ??
ist dem so oder wa /bin ich einfach zu blöde ?

LG
Dino
 
Thema:

Olympische Winterspiele zu zweit ???

Olympische Winterspiele zu zweit ??? - Ähnliche Themen

  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: wie online mit einem Freund spielen?

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: wie online mit einem Freund spielen?: Hallo, ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, nachdem Nintendo-Chat uns nicht helfen konnte. Ich möchte mit einem Freund o.g. Spiel online...
  • Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Mario-Sonic-bei-den-Olympischen-Spielen-Tokyo-2020-1575303.html Die Demo ist derzeit spielbar und...
  • Ähnliche Themen

    Oben