Old school gamers gesucht!

Diskutiere Old school gamers gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler! Der Grund für meinen Thread hier ist, dass wir auf der Suche nach einigen Spielern aus der Goldenen...
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!
Der Grund für meinen Thread hier ist, dass wir auf der Suche nach einigen Spielern aus der Goldenen Ära der Videospiele sind ;)
Ab 35 und aufwärts, die sich uns anschließen möchten, um zu zocken, zu chatten und sich einfach in der Welt der Spiele zu unterhalten. Ja, wir haben auch einen Discord-Server Voice-Chats während des Gaming.

Es wäre cool, einige von euch OSG uns beitreten zu sehen.
Nin_Old_School_Gamers_Logos.png
 
F

Fabi

New Member
Mitglied seit
18. November 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

sehr seht gern.

Ich, 49 Jahre . Benötige Hilfe bei " Blattpest" und überhaupt sinnvollen Austausch .
Spiele jedoch auch viele aktuelle Nintendo- Spiele.


Lieben Dank
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Hi Fabi!,

ja wir Spielen hauptsächlich in der Gruppe Nintendo Spiele auch die Klassiker aus dem Nintendo Online Service.
Bist du auch auf Discord? Dann könnten wir uns ja zusammen linken für ein Spielchen und so!

Was spielst du sonst so?
 
M

Mapa

Member
Mitglied seit
27. November 2021
Beiträge
5
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, suche ebenfalls Leute in meinem Alter mit denen man auch chaten kann beim Spielen.

Meine Bandbreite an Spielen ist gross, von Luigis Manson bis World war z, crysis, diablo 2 und 3... aber auch Schach oder Crash Bandicoot.

Ich würde mich freuen mit euch mal in Kontakt zu kommen. Bin derzeit auf Arbeit, FC Code kann ich gerne später via PM senden.

Discrod/ Teamspeak aufm Handy oder Ingame voice Neuling aber nicht unbeholfen

Gruß
Marc
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Hi Marc!

Wenn du möchtest kann ich dich gerne in Unseres Discord Sever einladen!
Ich habe dir mal meine Discord als PM hier geschickt.
Game On!
:)
 
Obecalp

Obecalp

Member
Mitglied seit
14. März 2022
Beiträge
6
Hallo bin auch zu alz um jung zu sterben SW-0192-46196608
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Hi Obecalp!
Hast du auch Discord? Ich schick dir mein Discord ID per PM da können wir uns verlinken.
 
KaisaLati

KaisaLati

New Member
Mitglied seit
15. März 2022
Beiträge
1
Hallo! Ich suche auch Spieler für diverse Spiele wie Animal Crossing (Spiele ich nur unregelmäßig da alleine langweilig), Mario Kart 8, fast alles an Pokémon und sehr, sehr gerne auch die Klassiker der NES und SNES. Bin ansonsten Casual-Gamer und generell eher weniger an irgendwelche Tryhard-Erfolgen interessiert. Ich spiele lieber aus Spass an der Freude.

Leider habe ich die 35 noch nicht ganz erreicht. Da liege ich noch das ein oder andere Jährchen zurück. Ist das schlimm?

SW-8568-3288-7196
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Hab die mal eine Nachricht hier geschickt. ;)
 
D

DONFREDO

New Member
Mitglied seit
17. Juni 2022
Beiträge
4
Hey
Bin zwar leider noch keine 35 aber im Inneren schon so reif wie 35 ;)
Würde auch gerne in den discord, denn ich suche noch Leute für das ein oder andere Spiel.
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Hi!

gerne! Check deine PM hier hab dir was geschickt.;)
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Wir suchen noch nach Spieler über 30 für Mario Strikers, Mario Kart, Wreckfest, Doom, Quake, und die Klassiker!
Falls were Lust halt.. meld euch!
 
H

Hackelbery

New Member
Mitglied seit
28. August 2022
Beiträge
3
Grüße hier ist Hackelbery bin 35+ und zocke nur die besten Nintendo Games und suche auch andere Gamer
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Diese Woche veranstalten wir einige Spieleabende mit Monster Hunter Rise, Super Mario 3D World und dieses Wochenende das kommende Spaltfest in Splatoon 3!

Wenn ihr also über 30 seid und euch mit anderen in eurer Altersgruppe für Nintendo-Action treffen wollt!

Melde dich bei uns unter

P.S.Der Link ist für 7 Tage gültig!
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Nintendo Old School Gamers ist jetzt Nintendotainment 3.0! Tritt der Community bei und sei auch Teil unseres Podcasts.
 
L

Lord-Bane

New Member
Mitglied seit
21. Dezember 2023
Beiträge
2
Nehmt Ihr noch "Neulinge" auf? Habe auf der Switch zur Zeit kaum Spiele, welch ihr spielt... Aber, Ich arbeite hieran. Habe meine ja erst seit einer Woche...

Ach ja, 43 Herbste alt, DC vorhanden (ich mag aber kein Voice!) und habe schon einiges in den Fingern gehabt.... Darunter auch ein C64, PS1 und anderes...
 
Scrubicius

Scrubicius

Member
Mitglied seit
21. November 2021
Beiträge
16
Nehmt Ihr noch "Neulinge" auf? Habe auf der Switch zur Zeit kaum Spiele, welch ihr spielt... Aber, Ich arbeite hieran. Habe meine ja erst seit einer Woche...

Ach ja, 43 Herbste alt, DC vorhanden (ich mag aber kein Voice!) und habe schon einiges in den Fingern gehabt.... Darunter auch ein C64, PS1 und anderes...
kein Problem ich schick dir die Einladung per Nachricht hier!
 
Thema:

Old school gamers gesucht!

Oben