Octopath Traveler Release-Termin und Gameplay-Infos

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Kerry, 13. Juni 2018.

  1. Kerry

    Kerry Member

    Was könnt ihr mir über das Spiel Octopath Traveler sagen? Das sieht sehr interessant aus. Im schönen damaligen Stil gehalten, aber ich weiß nicht was man dort genau macht. Ist das vergleichbar mit Final Fantasy oder Lufia? Eine spielbare Demo gibt es schon und der Release soll auch schon bald sein.
     
  2. Janexh

    Janexh Moderator

    Ich würde mal sagen: einfach die Demo spielen und schon ist man schlauer :D
    Ich persönlich habe bis jetzt aber nur Trailer gesehen.
     
  3. Robert1980

    Robert1980 Active Member

    Im Prinzip kann man pro Charaktere eine Story durchspielen.
    Der Rahmen ist weitestgehend vorgeben.
    Das Spannende daran ist eher herauszufinden wo man hin muß, was man machen muß.
     
  4. Razzor90

    Razzor90 Member

    Ich finde es toll. Aber ich bin noch am Anfang :) Wohin man gehen muss wird einem schon gesagt. Aber es werden keine Pfeile angezeigt :) Hoffentlich wird es nicht zu herausfordernd! Ich möchte gerne ein klassisches Spiel wie damals haben. Wenn man festhängt macht man vorher ein paar levelups und versucht es nochmal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Panda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391