Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner

Diskutiere Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; In einem Video habe ich gehört das es in Octopath Traveler völlig egal ist wie oft man levelt. Die Gegner passen sich der Stufe an und bleiben...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
In einem Video habe ich gehört das es in Octopath Traveler völlig egal ist wie oft man levelt. Die Gegner passen sich der Stufe an und bleiben immer schwer. Ein Punkt den ich leider überhaupt nicht gut finde. ich habe immer gerne gefarmt und gelevelt, wenn ich vor schweren Gegnern stand. Dadurch konnte ich mir den Schwierigkeitsgrad aussuchen. es war halt nur immer Arbeit gewesen, ständig Gegner zu farmen um Währung und Erfahrungspunkte zu sammeln. Aber mich hat das nie gestört.
 
TheTBKGaming

TheTBKGaming

New Member
Mitglied seit
13. Juli 2018
Beiträge
1
Es bringt was zu EXP zu Farmen, ja die Gegner passen sich etwas deinem LVL an (was Anzahl und Art der Gegner betrifft, jedes Gebiet hat starke und schwache Gegner, bist du zu hoch kommen nur noch die Stärken Versionen )
Das EXP Farming bringt dir als Spieler folgendes:
-mehr Fähigkeiten / passive Fähigkeiten (was mit 2Jobs ziemlich wichtig wird)
- Mehr Damage, Verteidigung etc (manchmal macht ein Lvl echt nen Unterschied)
- Nicht Aktive Charakter wollen auch gelvlt werde (nur dein Team bekommt EXP also, zwischendurch wechseln und EXP farmen)
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
ahja danke. Aber die Gegner passen sich also doch an.
ich hatte auch gehofft leveln zu können, wenn es zu schwierig wird. :) Und man sollte auch alle Charaktere auf dem gleichen level halten?
 
Thema:

Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner

Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner - Ähnliche Themen

  • Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?

    Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?: Hallo. Ich habe gestern einen harten Boss Kampf erlebt und bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels. Der Boss war ein Magier und hat Eiszauber...
  • Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

    Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
  • Octopath Traveler Test-Wertungen im Überblick

    Octopath Traveler Test-Wertungen im Überblick: Morgen ist der Release von Octopath Traveler und ich überlege mir das Spiel heute vorzubestellen. Dann kommt es morgen vielleicht schon :) Habt...
  • Octopath Traveler Release-Termin und Gameplay-Infos

    Octopath Traveler Release-Termin und Gameplay-Infos: Was könnt ihr mir über das Spiel Octopath Traveler sagen? Das sieht sehr interessant aus. Im schönen damaligen Stil gehalten, aber ich weiß nicht...
  • Project Octopath Traveler - Demo

    Project Octopath Traveler - Demo: Seit der letzten Direct ist ja nun eine Demoversion von Project Octopath erhältlich. Zwar kommt es erst 2018, aber die Demo macht schon ordentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben