Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für Switch bestätigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Evoy, 1. Februar 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Oceanhorn kommt doch tatsächlich für die Nintendo Switch. Das wundert mich, wo es doch sehr Zelda ähnelt :) Aber ich finde es wirklich toll und so ein Spiel finde ich auch verdammt gut für zwischendurch oder unterwegs.

     
    ynoth gefällt das.
  2. udo1000

    udo1000 New Member

    Werd ich mir auf jeden Fall auch holen. Ich denke, dass gerade Breath of the Wild doch irgendwie anders ist - mehr - als die bisherigen Zelda Spiele. Da ist so etwas einfaches auch ganz spannend. Ich finde die Atmosphäre noch etwas merkwürdig kühl/einsam in Oceanhorn. Da fehlen NPCs, oder? Mal sehen, wie es sich dann wirklich spielt.
     
Die Seite wird geladen...