Ob Ni no kuni 2 auch für nintendo kommt?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Rabza, 9. Februar 2016.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Jetzt mal butter bei den Fischen oder wie das Sprichwort heißt :) ich wünsche mir ni no kuni 2 für Nintendo. Glaubt ihr an eine Umsetzung? Das wäre einfach wahnsinnig toll sag ich euch! Ein Exklusivvertrag gibt es aber nicht von Sony oder? Dahinter steckt immerhin auch Ghibli Studios. Eigentlich hat Sony doch überhaupt nichts mit dem Spiel am Hut, die entwickeln es doch nicht einmal :) Der erste Teil kam von Namco Bandai.
     
  2. Evoy

    Evoy Member

    Das wäre ein Traum, aber es kam auch nicht für die Xbox One oder dem PC. Warum sollten die das Spiel jetzt für Nintendo entwickeln?
     
  3. Chainer

    Chainer New Member

    Ich glaube das ist ein PS4 Exklusivding. Leider. Ich hätte es mir auch gewünscht.
     
Die Seite wird geladen...