Nutzerdaten übertragen geht nicht

Diskutiere Nutzerdaten übertragen geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich habe bisher die Lite benutzt und mir nur eine normale Switch gekauft. Jetzt wollte ich die nutzerdaten gemäß Anleitung...
W

Wenke

New Member
Hallo zusammen,
ich habe bisher die Lite benutzt und mir nur eine normale Switch gekauft. Jetzt wollte ich die nutzerdaten gemäß Anleitung übertragen, aber die Lite findet die neue nicht. Umgekehrt jedoch schon. Beide Konsolen sind auf dem neuen Stand (Version 13.1.0) und mit dem Internet verbunden und der alte Nutzer ist nicht auf der neuen aktiv oder verknüpft. Was mache ich falsch bzw wie löse ich das Problem? Ich will bei ACNH nicht von vorne anfangen müssen :-(

Thema:

Nutzerdaten übertragen geht nicht

Nutzerdaten übertragen geht nicht - Ähnliche Themen

• Probleme beim übertragen

Probleme beim übertragen: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Meine neue Switch und ich bekommen die alten Spielstände nicht übertragen. Was für mich...
  • Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen

Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig, ansonsten kann das Thema gerne an den richtigen Ort verschoben werden - danke. Auf...
  • Animal Crossing New Horizons Spielstand übertragen ohne cloud?

Animal Crossing New Horizons Spielstand übertragen ohne cloud?: Morgen, Ich habe ein Problem und dazu eine Frage. Ich hoffe es ist ein Thema was hier geschrieben werden darf. Ansonsten entschuldige ich mich...
  • Account auf andere Konsole übertragen

Account auf andere Konsole übertragen: Hallo an alle, Ich bin unsicher, ob die Frage in der Form schon beantwortet wurde. Meine Partnerin möchte sich das erste Mal ans Zocken wagen...
  • Spielstände von einem Nutzerkonto auf den anderen übertragen

Spielstände von einem Nutzerkonto auf den anderen übertragen: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem: Und zwar hab ich angefangen Monster Hunter Generations Ultimate zu spielen. Ich hab es jedoch auf einem...