Nutzer Account

Diskutiere Nutzer Account im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Abend miteinander Meine Kinder haben sich zu Weihnachten eine Switch Lite gewünscht. Ich habe noch keine Erfahrung mit den Nutzer Account...
C

Chrigeli

New Member
Mitglied seit
23. Dezember 2021
Beiträge
4
Guten Abend miteinander
Meine Kinder haben sich zu Weihnachten eine Switch Lite gewünscht. Ich habe noch keine Erfahrung mit den Nutzer Account.
Ich wollte vorgängig mich anmelden und meine Kinder in der Familiengruppe.
Ich dachte ich könnte dann im E-Shop ein paar Spiele kaufen, es gibt ja momentan sehr gute Angebote.
Leider hat das am PC nicht geklappt. Ich nehme an ich muss mich an eine Switch anmelden und dort die Spiele kaufen.
Kürzlich konnte ich in einer Bibliothek Eine Switch ausleihen, traue mich aber nicht bei Dieser mich anzumelden und Sie
als mein Hauptgerät anzugeben. Wenn ich auf der Nintendo Seite mich informiere wie die Anmeldung funktioniert steht
da, ich kann nur ein Gerät als Hauptgerät angeben und das nicht mehr löschen. Andererseits steht da wie man das Hauptgerät
wechselt.
Kann ich mich auf der geliehen Switch anmelden, Käufe tätigen und die nachher auf die Switch Lite der Kinder übertragen?
Oder ist es besser mich auf einer Lite der Kinder anzumelden und so die Käufe tätigen?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Die Anleitung auf der Nintendo Seite ist für ein Nintendo Newbie etwas verwirrend.

Falls es doch geht mit der geliehenen, was muss ich machen wenn ich Sie zurück gebe? Eine der Lite als Hauptgerät angeben oder
kann ich dann meinen Account und die deren der Kinder auch von einem PC aus managen…..bis vielleicht es irgendwann eine Switch dazukommt.

Ich bedanke mich für ein paar Tips und wünsche frohe Festage allen.
 
Thema:

Nutzer Account

Nutzer Account - Ähnliche Themen

  • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer