Nur noch die Neon Variante im Einzelhandel?

Diskutiere Nur noch die Neon Variante im Einzelhandel? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey, fällt es nur mir auf,oder gibt es nur noch die Neon farbige Switch im Handel zu kaufen(Ausnahme der Bundles)? Ich habe sie ehrlich gesagt...
Jen

Jen

New Member
Mitglied seit
8. November 2017
Beiträge
4
Hey, fällt es nur mir auf,oder gibt es nur noch die Neon farbige Switch im Handel zu kaufen(Ausnahme der Bundles)?
Ich habe sie ehrlich gesagt noch nie in der schwarzen Variante gesehen.

Das würde mich mal interessieren.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Bei uns gibts sie massig in schwarz. Letztens auch im angebot gebundelt mit mario+rabbids.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich finde die Neon-Variante ehrlich gesagt geschickter.
Falls man mal nen Joycon einzeln liegen läßt, fällt er einem leichter ins Auge.
Ich hab mir als Zubehör auch die Gelben Joycon geholt.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Nebenbei, hier im Mediamarkt gibt es beide Varianten auch als Nicht-Bundle
 
Jen

Jen

New Member
Mitglied seit
8. November 2017
Beiträge
4
Dann wohne ich wohl ineinem Bereich,wo es keine schwarzen Editionen zu kaufen gibt xD Gut zu wissen. Ich habe zwar ne Switch,aber es wundert mich halt,dass ich hier nur die Neon Version sehe,egal welches Geschäft ich reingehe.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die Lagerbestände bei Mediamarkt und Saturn liegen meines Wissens in der Verantwortung der Abteilungsleiter. Vielleicht wollen die Leute bei Dir in der Gegend einfach nur einen Lagerplatz für die Switch halten statt 2. Oder die Neon-Variante wird einfach mehr produziert und ist daher häufiger und schneller verfügbar.
 
Thema:

Nur noch die Neon Variante im Einzelhandel?

Nur noch die Neon Variante im Einzelhandel? - Ähnliche Themen

  • Suche noch Pfirsiche

    Suche noch Pfirsiche: Suche Pfirsiche.. mein Code ist 5016 9293 9519
  • Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2

    Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2: Raumnummer 892 686
  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

    Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen

    Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen: Square Enix ist scheinbar noch daran interessiert, Final Fantasy XIV für die Nintendo Switch herauszubringen. Ich wäre ohnehin dafür künftig JEDES...
  • Preissenkung noch vor Release?

    Preissenkung noch vor Release?: Jetzt noch etwas! Ah ich kanns einfach nicht mehr erwarten :) Vorbestellt ist die Switch auch schon. Aber jetzt erfahre ich das es schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben