noch ein potentielles Patent

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von laice, 10. Dezember 2015.

  1. laice

    laice New Member

  2. Lex

    Lex Member

    Finde neue Patente immer interessant, und bringen auch Gespräch Stoff.
    Aber genau dazu fallen mir zwei Sachen auf.

    1. Ist es vielleicht besser, ein Thema mit "Switch Patente" eröffnen und dort immer wieder Patente ergänzen?
    Sonst haben wir am Schluss 10 verschiede Patente, mit 10 verschiedenen Themen...

    2. Leider wird in diesem Forum, sehr wenig geschrieben.
    Es wird kaum etwas gefragt, Anregungen, wünsche ect. kommentiert. Warum eigentlich?

    Mit ist natürlich bewusst, dass es nur eine "Gerüchte Küche" ist.
    Trotzdem können ein paar Sachen davon wahr sein, und es kommen immer wieder neue Sachen dazu, dass für neues Gespräch Stoff sorgt...
    Bin auch in anderen Forum angemeldet, und da werden locker 5-10 Kommentare pro Tag geschrieben, und genau das vermisse ich leider hier.

    Also liebe Admin/Mitarbeiter,
    bringt ein bisschen Ordnung/Struktur hier im Forum rein, und versucht dieses Forum ein bisschen lebendiger zu gestalten.

    Bin hier kein Admin/Mitarbeiter, und trotzdem schreibe ich hier am meisten-Vorschläge, Anregungen, Interesse, erstelle Beiträge, frage und beantworte Fragen.
    Und laice der immer wieder Beiträge postet, und mit Mir eine sachliche Diskussion führt (Macht auch Spaß)

    Sonst kommt man sich vor, wie auf einem Friedhof;)

    Wenn die Admin/Mitarbeiter das gelesen haben.
    Die anregung hier umsetzen.... Dann könnt ihr natürlich diesen Kommentar hier lösche. Weil er dann natürlich bedeutungslos ist.

    Ps. Ist auch nicht böse oder ähnliches gemeint, aber ihr müsst was tuen.;)
     
  3. Cilin

    Cilin Member

    öhm ja etwas leer ist das Forum noch :) Aber wegen dem Patent will ich doch lieber einen Controller mit Tasten haben und kein reines Display. Viele waren doch auch nicht mal mit dem U Controller zufrieden und vermissen den klassischen und jetzt liefert Nintendo ein reines Display? Das würde bestimmt auf totale Gegenwehr stoßen.
     
  4. Lex

    Lex Member

    Da stimme ich dir voll zu.
    Ein Controller ohne Physischen Button wäre ein Desaster.
    Aber ich glaube nicht, dass Nintendo das machen wird.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Nintendo, nicht spiele auf dem Smartphone portieren wolle, weil Smartphones keine physische Button haben.

    Dann würde Nintendo sich wiedersprechen, und könnte gleich alle Games auf Smartphone Portieren.

    Richtige spiele brauchen ein Analog Stick und Tasten.
    Und ich glaube, dass Nintendo das weiß.

    Es ist nur ein Patent und sagt noch nichts aus, wie der Controller dann in Wirklichkeit aussehen wird.

    Du kennst bestimmt auch das Patent, wo der Controller Scroll- Räder hat, statt normale Schulter Tasten (oder so ähnlich)

    http://mobil.derstandard.at/2000022...-Controller-mit-Scroll-Raedern-statt-Abzuegen

    Ist "nur" ein patent.
    So wird das fertige Produkt am Schluss nicht aussehen, genau so wie das Patent weiter oben.

    Falls doch, und Nintendo verzichtet auf physische Button, dann - ui ui ui sehe ich schwarz für Nintendo.
    Was ich aber nicht glaube.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
Die Seite wird geladen...