Finde neue Patente immer interessant, und bringen auch Gespräch Stoff.
Aber genau dazu fallen mir zwei Sachen auf.
1. Ist es vielleicht besser, ein Thema mit "Switch Patente" eröffnen und dort immer wieder Patente ergänzen?
Sonst haben wir am Schluss 10 verschiede Patente, mit 10 verschiedenen Themen...
2. Leider wird in diesem Forum, sehr wenig geschrieben.
Es wird kaum etwas gefragt, Anregungen, wünsche ect. kommentiert. Warum eigentlich?
Mit ist natürlich bewusst, dass es nur eine "Gerüchte Küche" ist.
Trotzdem können ein paar Sachen davon wahr sein, und es kommen immer wieder neue Sachen dazu, dass für neues Gespräch Stoff sorgt...
Bin auch in anderen Forum angemeldet, und da werden locker 5-10 Kommentare pro Tag geschrieben, und genau das vermisse ich leider hier.
Also liebe Admin/Mitarbeiter,
bringt ein bisschen Ordnung/Struktur hier im Forum rein, und versucht dieses Forum ein bisschen lebendiger zu gestalten.
Bin hier kein Admin/Mitarbeiter, und trotzdem schreibe ich hier am meisten-Vorschläge, Anregungen, Interesse, erstelle Beiträge, frage und beantworte Fragen.
Und laice der immer wieder Beiträge postet, und mit Mir eine sachliche Diskussion führt (Macht auch Spaß)
Sonst kommt man sich vor, wie auf einem Friedhof
Wenn die Admin/Mitarbeiter das gelesen haben.
Die anregung hier umsetzen.... Dann könnt ihr natürlich diesen Kommentar hier lösche. Weil er dann natürlich bedeutungslos ist.
Ps. Ist auch nicht böse oder ähnliches gemeint, aber ihr müsst was tuen.