Nintendo will seine Zielgruppe vergrößern

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Rabza, 29. Dezember 2015.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Der neue Präsident Tatsumi Kimishima hat jetzt scheinbar gegenüber einigen Investoren gesagt, dass Nintendo seine Zielgruppe vergrößern will. Also jetzt nicht nur Spieler ansprechen die bereits eine Konsole haben, sondern auch neue Spieler gewinnen. Bestimmt spielen gerade die Apps hier eine große Rolle.
     
  2. Razzor90

    Razzor90 Member

    Nintendo kennt doch schon jeder oder nicht? ^^ Die sollen lieber ihre Fans mit einer guten Konsole und vielen Spielen begeistern und besser nicht zu viel experimentieren. Aber das Nintendo auch Apps liefert ist völlig logisch. Es wäre eher bedauernswert wenn sie es nicht machen würden. Die ganzen großen Unternehmen haben schon Apps am Start und verdienen damit Geld.
     
Die Seite wird geladen...