Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018

Diskutiere Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018 im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ahoi die Gemeinde, um zum einen den Spamer von seinem ersten Platz zu vertreiben, aber hauptsächlich rein informativ für die Community, eine...
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Ahoi die Gemeinde,

um zum einen den Spamer von seinem ersten Platz zu vertreiben, aber hauptsächlich rein informativ für die Community, eine offzielle Seite die bekannt gibt, wann welcher Switch Titel erhältlich sein wird.

Ich hoffe für euch ist demnächst etwas dabei. Für mich kommt wohl vor Yoshi, Metroid und Zelde - BotW 2^^ erstmal kein Switch Titel.

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Hier der Link zur offiziellen Nintendo Seite:

https://www.nintendo.de/Spiele/Demnachst-erhaltlich/Demnachst-erhaltlich-753286.html

Beste Grüße
Teardown
 
Thema:

Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018

Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018 - Ähnliche Themen

  • Gamecube-Spiele für Nintendo Switch?

    Gamecube-Spiele für Nintendo Switch?: Angeblich sollen irgendwann auch Gamecube Spiele für die Switch kommen. Metroid Prime war mein Favorit :) vielleicht kommts auch ^^ aber das wird...
  • Bethesda Spiele auf der Nintendo Switch

    Bethesda Spiele auf der Nintendo Switch: Geil das Skyrim für die Switch kommt. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen Switch zu sagen und nicht NX :) Wenn Bethesda Skyrim für die Switch...
  • Welche PS4 Spiele kommen für Nintendo switch?

    Welche PS4 Spiele kommen für Nintendo switch?: Hey. Sicher wird Square Enix und andere Publisher jetzt auch neben der PS4 Nintendo versorgen, oder? Auf der PS4 gibt es viele Anime-Spiele, was...
  • Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.

    Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.: Zum Start braucht die Switch gleich Hammer spiele, das ist logisch, sonst flopt sie wie die Wii U. Selbstverständlich muss das Marketing auch...
  • Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch

    Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch: Tatsumi Kimishima ist momentan noch Nintendos Präsident wie ihr sicher wisst :) Und das sollen seine Worte gewesen sein. Eine komplett neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben