Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

Diskutiere Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
I

Ich_habe_eine_Frage

New Member
Mitglied seit
11. Januar 2022
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber beschwert, dass es zu teuer sei. Ich habe vor mir die Mitgliedschaft zu kaufen, da ich 14 bin und all die Spieleklassiker noch spielen möchte. Aber jetzt würde sich eben beschwert, dass es zu teuer sein. Und zwar kostet das alles, also die Mitgliedschaft + Erweiterungspacket so 40€ im Jahr, es kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe. In dem Erweiterungspaket sind jetzt die N64 Spiele, SEGA Megadrive Spiele und noch ein Animal Crossing Update vorhanden. Da ich keine Mitgliedschaft habe, kann ich nicht alles genau wissen, aber von meinem Stand aus, also aus meinem Wissen, kann man sich doch einfach im Internet z.B. für 15-20€ für 12 Monate die Mitgliedschaft kaufen und die SEGA Megadrive-Spiele und N64 Spiele sind gratis, wenn man die Mitgliedschaft hat. Also kostet ja nur das Animal Crossing Update 25€. Also verstehe ich aus meinem Punkt aus nicht, wieso sich alle beschweren. Ich hoffe ihr könnt es mir erklären.
LG
 
Thema:

Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage - Ähnliche Themen

  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Nintendo Switch Online App

    Nintendo Switch Online App: Hallo! Ich habe mir die Nintendo Switch online App geholt für Animal Crossing New Horizons, das Problem ist nur dass in meinen Speicherdaten meine...
  • Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€

    Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€: Hallo Ihr lieben, Wir brauchen noch dringend für das neue Jahr einen neuen Spieler in unserer Familiengruppe. Es würde 4,37€ kosten und wird...
  • Nintendo switch online - Familiengruppe

    Nintendo switch online - Familiengruppe: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Wenn man eine Familiengruppe erstellt und sich dann das Familienabo zulegt, kann man dann noch welche...
  • Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]

    Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]: Quelle: Nintendo Wallpaper and Hintergrund | 1280x1024 | ID:35337 Nintendo Online Nintendo Online ist seit dem 19.09.2018 für alle Switch...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

      Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
    • Nintendo Switch Online App

      Nintendo Switch Online App: Hallo! Ich habe mir die Nintendo Switch online App geholt für Animal Crossing New Horizons, das Problem ist nur dass in meinen Speicherdaten meine...
    • Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€

      Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€: Hallo Ihr lieben, Wir brauchen noch dringend für das neue Jahr einen neuen Spieler in unserer Familiengruppe. Es würde 4,37€ kosten und wird...
    • Nintendo switch online - Familiengruppe

      Nintendo switch online - Familiengruppe: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Wenn man eine Familiengruppe erstellt und sich dann das Familienabo zulegt, kann man dann noch welche...
    • Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]

      Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]: Quelle: Nintendo Wallpaper and Hintergrund | 1280x1024 | ID:35337 Nintendo Online Nintendo Online ist seit dem 19.09.2018 für alle Switch...
    Oben