Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Diskutiere Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und...
A

AB90NH

New Member
Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und Emulatoren heruntergeladen, doch leider steht da sobald ich den N64 und GBA Emulator starte dass ich Switch online brauche um es zu benutzen. Der GB und SNES Emulator lässt sich normal starten.
Mir wird aber im eshop angezeigt wie lange das Abo noch läuft, außerdem kann ich es verlängern etc.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kamilana

Member
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen! Ich hab meine Switch dann einfach neu gestartet und mich nochmal im eShop angemeldet, das hat bei mir geholfen. Manchmal reicht es auch, die Internetverbindung zu checken, weil das Abo ja über die Online-Verbindung läuft. Wenn’s trotzdem nicht geht, könntest du mal versuchen, das Abo in den Einstellungen zu bestätigen oder den Support zu kontaktieren. War bei mir damals auch der Fall.

Thema:

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft

Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft: Hallo, will jemand teilnehmen bei meiner Familienmitgliedschaft für Online + Erweiterungspaket? Wir suchen noch 4 Leute
  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Nintendo Switch Online App

Nintendo Switch Online App: Hallo! Ich habe mir die Nintendo Switch online App geholt für Animal Crossing New Horizons, das Problem ist nur dass in meinen Speicherdaten meine...