Nintendo Switch Online App

Diskutiere Nintendo Switch Online App im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo! Ich habe mir die Nintendo Switch online App geholt für Animal Crossing New Horizons, das Problem ist nur dass in meinen Speicherdaten meine...
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
Hallo! Ich habe mir die Nintendo Switch online App geholt für Animal Crossing New Horizons, das Problem ist nur dass in meinen Speicherdaten meine alte Insel drauf ist. Weil ich meine Insel neugestalten habe, bringt mir das also recht wenig. Jemand ne Idee wie ich da meine neuen Speicherdaten rauf krieg?
 
Y

Yates

New Member
Mitglied seit
7. März 2022
Beiträge
2
Ich suche auch nach einer Antwort auf dieses Problem
 
Thema:

Nintendo Switch Online App

Nintendo Switch Online App - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

    Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€

    Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€: Hallo Ihr lieben, Wir brauchen noch dringend für das neue Jahr einen neuen Spieler in unserer Familiengruppe. Es würde 4,37€ kosten und wird...
  • Nintendo switch online - Familiengruppe

    Nintendo switch online - Familiengruppe: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Wenn man eine Familiengruppe erstellt und sich dann das Familienabo zulegt, kann man dann noch welche...
  • Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]

    Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]: Quelle: Nintendo Wallpaper and Hintergrund | 1280x1024 | ID:35337 Nintendo Online Nintendo Online ist seit dem 19.09.2018 für alle Switch...
  • Ähnliche Themen

    Oben