Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt

Diskutiere Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Jetzt kommen die japanischen Analysten zu Wort :) Einer hat jetzt behauptet die Switch wird nicht vor März enthüllt werden. Vielleicht könnte eine...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Jetzt kommen die japanischen Analysten zu Wort :) Einer hat jetzt behauptet die Switch wird nicht vor März enthüllt werden. Vielleicht könnte eine Enthüllung einen starken Einfluss auf die Verkaufszahlen von Wii U und 3DS haben. Also wartet man lieber ab.

Nomura Securities erwartet ein erstes Konzept der Nintendo Switch zwischen März und Mai. Im Juni ungefähr könnte es dann eine vollständige Enthüllung geben und Launch und Verkauf der Switch dann Ende 2016. Tja dann wäre klar was unter dem nächsten Weihnachtsbaum liegen würde :)

Andere glauben dann halt wieder die Switch kommt nicht vor 2017 raus. Ein hin und her man oh man. Jeden Tag liest man was davon lol.
 
K

kaiba

Guest
Ey iccch hoffe wirklich sehr das Nintendo endlich mal Klarheit spricht. Ich kann die ganzen Gerüchte nicht mehr lesen lol. Kommt sie noch in diesem Jahr oder doch nächstes Jahr? Vielleicht direkt zum Weihnachtsgeschäft, oder doch schon früher? Was kann sie, was wird sie kosten. Oje, ich warte einfach ab. Nintendo wird schon wissen was die tun, denn andernfalls geht es für das Unternehmen echt mies aus. Die haben zwar viele Produkte am laufen, aber doch nur mithilfe von Spiele. Wenn Nintendo das jetzt versemmelt, fliegen Kündigungen rein :)
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Nintendo macht meiner Meinung nach alles richtig.
Kaum spricht ein Analyst über die Switch, was sie können sollte und wann der Reales ist, schon fallen die Aktien. Weil somit immer weniger Leute die aktuele Wii U und 3DS kaufen.

In anderen Forums lese ich, dass die Leute langsam stinking werden.
Weil sie keine Gerüchte/Spekulationen mehr lesen wollen und endlich Fakten haben wollen.

Aber ist da jetzt Nintendo schuld?
Sicher nicht!

Nintendo versprach 2016 mehr infos zu Switch zu presentieren, nicht mehr und nicht weniger.
Was daraus die Leute verstehen oder machen, daran hat Nintendo kein einfluss, außer sie würden es jetzt schon präsentieren.

Aber wäre schon blöd, wenn Nintendo die Bombe jetzt schon platzen lässt, obwohl das Produkt noch nicht fertig ist oder/und nicht genügend spiele auf Lager wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt

Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt - Ähnliche Themen

  • 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden

    2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden: Hallo, eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen. Wir scheitern jedoch daran, unsere...
  • Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch

    Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch: Hey, ich will jetzt einmal einige Wörter über die Switch verlieren. Ist es wirklich DIE KOnsole die man erwartet hat? Einige Gerüchte haben sich...
  • Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute

    Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute: Endlich ist es soweit! Nintendo will heute am 20. Oktober um 16 Uhr einen Preview-Trailer zur Nintendo Switch zeigen. Drei Minuten lang soll...
  • Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock

    Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock: Jetzt geht`s los mit den Gerüchten. Chip jammert und findet die Idee eine Katastrophe, aber ich muss ganz klar sagen. Mich würde es freuen! Eine...
  • Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?

    Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?: Nabend ;) Was glaubt ihr wie die neue Konsole von Nintendo heißen wird? Ob sie die wirklich Nintendo Switch taufen? Hoffentlich nicht Wii X oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben