Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Rabza, 6. Januar 2016.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Jetzt kommen die japanischen Analysten zu Wort :) Einer hat jetzt behauptet die Switch wird nicht vor März enthüllt werden. Vielleicht könnte eine Enthüllung einen starken Einfluss auf die Verkaufszahlen von Wii U und 3DS haben. Also wartet man lieber ab.

    Nomura Securities erwartet ein erstes Konzept der Nintendo Switch zwischen März und Mai. Im Juni ungefähr könnte es dann eine vollständige Enthüllung geben und Launch und Verkauf der Switch dann Ende 2016. Tja dann wäre klar was unter dem nächsten Weihnachtsbaum liegen würde :)

    Andere glauben dann halt wieder die Switch kommt nicht vor 2017 raus. Ein hin und her man oh man. Jeden Tag liest man was davon lol.
     
  2. kaiba

    kaiba Guest

    Ey iccch hoffe wirklich sehr das Nintendo endlich mal Klarheit spricht. Ich kann die ganzen Gerüchte nicht mehr lesen lol. Kommt sie noch in diesem Jahr oder doch nächstes Jahr? Vielleicht direkt zum Weihnachtsgeschäft, oder doch schon früher? Was kann sie, was wird sie kosten. Oje, ich warte einfach ab. Nintendo wird schon wissen was die tun, denn andernfalls geht es für das Unternehmen echt mies aus. Die haben zwar viele Produkte am laufen, aber doch nur mithilfe von Spiele. Wenn Nintendo das jetzt versemmelt, fliegen Kündigungen rein :)
     
  3. Lex

    Lex Member

    Nintendo macht meiner Meinung nach alles richtig.
    Kaum spricht ein Analyst über die Switch, was sie können sollte und wann der Reales ist, schon fallen die Aktien. Weil somit immer weniger Leute die aktuele Wii U und 3DS kaufen.

    In anderen Forums lese ich, dass die Leute langsam stinking werden.
    Weil sie keine Gerüchte/Spekulationen mehr lesen wollen und endlich Fakten haben wollen.

    Aber ist da jetzt Nintendo schuld?
    Sicher nicht!

    Nintendo versprach 2016 mehr infos zu Switch zu presentieren, nicht mehr und nicht weniger.
    Was daraus die Leute verstehen oder machen, daran hat Nintendo kein einfluss, außer sie würden es jetzt schon präsentieren.

    Aber wäre schon blöd, wenn Nintendo die Bombe jetzt schon platzen lässt, obwohl das Produkt noch nicht fertig ist oder/und nicht genügend spiele auf Lager wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
Die Seite wird geladen...