Nintendo Switch im Handheld + Capture Card

Diskutiere Nintendo Switch im Handheld + Capture Card im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, Ich wollte meine Gameplays auf der Switch aufnehmen und das mit einer Elgato, dass dies funktioniert weiß ich, nur kommt jetzt meine...
J

JJang

New Member
Mitglied seit
30. Dezember 2018
Beiträge
4
Hallo Leute,
Ich wollte meine Gameplays auf der Switch aufnehmen und das mit einer Elgato, dass dies funktioniert weiß ich, nur kommt jetzt meine Frage. Ist es möglich im Handheld Modus aufzunehmen mit der Elgato, wenn ich mir einfach ein USB Typ C zu Hdmi Kabel hole und diesen dann in die Elgato stecke? Weil es für mich angenehmer ist im Handheld Modus zu spielen und ihn umbauen zu lassen wie bei dem 3DS ist halt bei ca. 200€ nicht gerade wenig für diese Funktion.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@JJang,

eins vorweg. Ich habe leider keine Ahnung.

Aber hast Du schon mal YouTube und/oder das WWW dazu durchforstet?
Hast Du ggf. schon eine Lösung für Dein Problem?

Lass uns doch an Deiner Lösung teil haben und lass uns bitte wissen wie Du zum Ziel gekommen bist.

Besten Dank.
Gruß
Teardown
 
J

JJang

New Member
Mitglied seit
30. Dezember 2018
Beiträge
4
Ja hatte alles durchforstet, aber leider gab es keine Antwort dazu.
Habe mir dann nen Kabel geholt und es ausprobiert, funktionieren tut es leider nicht. Wäre schön gewesen sich 200€ zu sparen. Habe aber jetzt einfach meine Aufnahmen über die Dock Station gemacht.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die Switch kann leider immer nur ein Display betreiben.
Entweder das der Switch, oder das Externe Display.

In deinem Fall müßte aber beides gleichzeitig betrieben werden.
 
Thema:

Nintendo Switch im Handheld + Capture Card

Nintendo Switch im Handheld + Capture Card - Ähnliche Themen

  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Freundes Suche Nintendo switch

    Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
  • Nintendo Switch Profile verknüpfen

    Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
  • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

    Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
  • EpicGames mit NintendoSwitch verbinden

    EpicGames mit NintendoSwitch verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Freundes Suche Nintendo switch

      Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
    • Nintendo Switch Profile verknüpfen

      Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
    • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

      Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
    • EpicGames mit NintendoSwitch verbinden

      EpicGames mit NintendoSwitch verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League...
    Oben