Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

Diskutiere Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das neue iphone hat. Ich habe mir den Artikel noch nicht ganz durchgelesen. Mein englisch ist auch nicht das Beste. :)

Ob die Switch aber tatsächlich 2019 schon neue Hardware und ein neues Display bekommt? Das wäre ziemlich früh. Aber leider muss man auch sagen das Nintendo jeden Krümel zu Geld machen möchte und wenn die Verkaufszahlen stimmen, wäre es nicht überraschend. Diese NES-COntroller sind doch auch ein Witz, wenn man sie nur für NES Spiele nutzen kann. Naja mal abwarten :) Mit meiner Switch bin ich noch sehr zufrieden.

Hier ist übrigens der Artikel Nintendo Plans New Version of Switch Next Year
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Klar wird an einem Switch-Nachfoger gearbeitet. So eine Entwiklung dauert auch immer recht lange.
Ob dieder Tatsächlich 2019 schon auf den Makt kommt glaube ich zwar nicht.
Im Übrigen arbeiten Sony und Mikrosoft auch sicher an Nachfolgern für deren Konsolen.

Aus eigener Erfahrung weis ich, daß Ideen, die bei einer Produktentwicklung zum Voraschein kommen meist erst beim Nachfolger zum Tragen kommen.
Das Klingt im ersten Moment etwas komisch, aber wenn man weis, daß solche Ideen oftmals auf viele bereits geplante Komponenten einfluss haben und sich daher seltenst immer so einfach umsetzen lassen ohne alles über den Haufen zu werfen, hat man oft keine Wahl als diese Ideen erst für den nachfolger aus der Schublade zu holen.

Wenn eine neie Switch kommt, dann hoffe ich auf Abwärzkompatibilität.
So könnte ich die Neue holen und die Alte meinem Bruder vermachen.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@Saphir90,

hierzu kursieren schon seit längerem Gerüchte. Und es wird vermutet das Nintendo im nächsten Sommer die Switch 2 auf den Markt werfen wird.

Hier die aktuellesten Nachrichten (4Tage alt):

Nintendo Switch 2: Neues Modell im Sommer 2019?

Ich hatte zu dem Thema hier auch schon mal enen Thread erstellt, den Du hier findest:

Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!

Besten Gruß
Teardown

PS: Abwärtskompatibilität wird sie zur Wii U, Wii nicht haben.
Es ist die selbe Switch, lediglich eine leistungsstärkere Variante (so wie PS4 und PS4 Pro).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display? - Ähnliche Themen

  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Freundes Suche Nintendo switch

    Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
  • Nintendo Switch Profile verknüpfen

    Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
  • Die größten Ankündigungen für die Nintendo Switch 2019

    Die größten Ankündigungen für die Nintendo Switch 2019: An Spiele darf es doch nicht mangeln. Auch 2019 werden wieder einige großartige Spiele für die Nintendo Switch erscheinen. Hier mal eine kleine...
  • Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!

    Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!: Bisher ist die Nintendo Switch sehr erfolgreich unterwegs, verkauft sich deutlich besser als die Nintendo Wii U und könnte sogar die...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Freundes Suche Nintendo switch

      Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
    • Nintendo Switch Profile verknüpfen

      Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
    • Die größten Ankündigungen für die Nintendo Switch 2019

      Die größten Ankündigungen für die Nintendo Switch 2019: An Spiele darf es doch nicht mangeln. Auch 2019 werden wieder einige großartige Spiele für die Nintendo Switch erscheinen. Hier mal eine kleine...
    • Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!

      Nintendo Switch: 4K-Modell könnte 2019 erscheinen!: Bisher ist die Nintendo Switch sehr erfolgreich unterwegs, verkauft sich deutlich besser als die Nintendo Wii U und könnte sogar die...
    Oben