Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu

Diskutiere Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich wollte meine automatische Verlängerung nach dem einen Jahr nicht verlängern also deaktivieren ist das damit dann richtig wie auf dem Bild...
S

SwitchFanRPL

New Member
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
2
Ich wollte meine automatische Verlängerung nach dem einen Jahr nicht verlängern also deaktivieren ist das damit dann richtig wie auf dem Bild

Automatische Verlängerung nicht aktiviert zeitbasiert

Weil mir geht es um das Zeitbasiert was bedeutet das

Aber deaktiviert müsste es auf jeden Fall sein oder.

ich will es auf keinen Fall verlängern nach einem Jahr

Danke im voraus
 

Anhänge

Thema:

Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu

Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu - Ähnliche Themen

  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

    Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

    Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Mit Nintendo e-shop Karte online Abo zahlen

    Mit Nintendo e-shop Karte online Abo zahlen: Kann ich Mit der Nintendo e-shop Karten für 25€ die online Mitgliedschaft kaufen Mit dieser Karte Oder geht das nur mit dieser Die Mit denn 25€...
  • Nintendo Switch Online App

    Nintendo Switch Online App: Hallo! Ich habe mir die Nintendo Switch online App geholt für Animal Crossing New Horizons, das Problem ist nur dass in meinen Speicherdaten meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben