Nintendo nicht auf der Tokyo Game Show?

Diskutiere Nintendo nicht auf der Tokyo Game Show? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Nintendo wird nicht wirklich nicht auf der Tokyo Game Show sein? Also wird es dieses Jahr doch nichts mit der Switch und deren Vorstellung?
K

khelby

Guest
Nintendo wird nicht wirklich nicht auf der Tokyo Game Show sein? Also wird es dieses Jahr doch nichts mit der Switch und deren Vorstellung?
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ja das siehst du richtig, dass Nintendo nicht auf TGS sein wird. Aber die waren schon lange nicht mehr auf der TGS vertreten. Somit keine wirkliche Überraschung.

Wan sie die Switch vorstellen werden, wissen wir nicht. Aber die können es immer noch dieses Jahr vorstellen und wenn es sein muss, dann machen die ihre eigenes Event.
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Nintendo freut sich jetzt bestimmt erstmal tierisch über den Erfolg von Pokemon Go :) jetzt holen sie den verlust der wii u wieder rein :p
 
Thema:

Nintendo nicht auf der Tokyo Game Show?

Nintendo nicht auf der Tokyo Game Show? - Ähnliche Themen

  • Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu

    Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu: Ich wollte meine automatische Verlängerung nach dem einen Jahr nicht verlängern also deaktivieren ist das damit dann richtig wie auf dem Bild...
  • Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?

    Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?: Guten Tag, Meine Nintendo Switch erkennt kein original Kabel mehr. Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen original Kabeln probiert, keins davon...
  • nintendo switch touch funktioniert nicht

    nintendo switch touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein nintendo switch vom ebay gekuft mit Wasserschaden Problem jetz ich habe es reparirt aber touch funktioniert nicht in die...
  • [Wunschliste] Umsetzungen für Switch (nicht von Nintendo)

    [Wunschliste] Umsetzungen für Switch (nicht von Nintendo): Da es ja bereits das Thema Remakes für Switch, Wunschliste! gibt und man davon ausgehen kann, dass es in diesem um reine Nintendo-Umsetzungen...
  • Soul Calibur 6 erscheint nicht für Nintendo Switch

    Soul Calibur 6 erscheint nicht für Nintendo Switch: Wieder ein Spiel, das seinen Weg wohl nicht auf die Nintendo Switch finden wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben