Nintendo-Discord-Server

Diskutiere Nintendo-Discord-Server im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Seid gegrüßt, ich hab zufällig ein paar nette Leute über den Online-Service von Nintendo kennen gelernt, mit denen ich regelmäßig zusammen...
C

CameToWin

Member
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
11
Seid gegrüßt,

ich hab zufällig ein paar nette Leute über den Online-Service von Nintendo kennen gelernt, mit denen ich regelmäßig zusammen spiele. Zur Organisation unserer Spieleabende ist ein Discord-Server entstanden, der langsam aber sicher wächst und wächst. Mittlerweile sind auch einige Bots am Start, die euch unter anderem über die aktuellsten News rund um Spiele informieren, es sind außerdem Streamer vorhanden. Gern lade ich jeden dazu ein, sich dieser Community anzuschließen, dann braucht niemand mehr alleine spielen!

 
C

CameToWin

Member
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
11
Leider gab es eine technisch bedingte Umstellung. Zu diesem Zweck nun der aktuellste Link:

 
Thema:

Nintendo-Discord-Server

Nintendo-Discord-Server - Ähnliche Themen

  • Wir lieben Nintendo! NWC - Discord Server

    Wir lieben Nintendo! NWC - Discord Server: Für alle Interessen es gibt eine Nintendo Discord Community seit 2017 die 2019 umgebaut wurde. Wir hoffen sie bekommt eine Chance, denn bei uns...
  • Nintendo Discord Community Server Deutschland, Österreich, Schweiz & International

    Nintendo Discord Community Server Deutschland, Österreich, Schweiz & International: Wir heißen euch auf Nintendo World Club, mit der Abkürzung NWC, herzlich willkommen und möchten ihn euch vorstellen! Geschichte dieses Servers...
  • Cooler ( Netter ) Nintendo Discord Server!

    Cooler ( Netter ) Nintendo Discord Server!: Hey Leute! Wir haben einen Coolen Nintendo Discord Server.. Auf diesem zocken wir immer was zusammen, machen Tuniere und auch kriege gegen andere...
  • Ein inoffizieller englischer Nintendofan Discordserver!

    Ein inoffizieller englischer Nintendofan Discordserver!: Ich vor kurzem einen Nintendofan Discordserver gefunden und wollte euch fragen ob einpaar Leute Lust haben drauf zu joinen! Zwar ist der Server...
  • Nintendo Discord Server + Splatoon 2 Clan

    Nintendo Discord Server + Splatoon 2 Clan: Liebe Leute, wir freuen uns euch hiermit unseren Nintendo Discord Server vorzustellen: NDC - Nintendo [DE] Diesen Server können wir jedem...
  • Ähnliche Themen

    Oben