Nintendo-Direct-Übertragung am 12.-13. April

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Bates, 11. April 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (Mitternacht) wird eine neue Nintendo-Direct ausgestrahlt. Darin sollen Infos zu neuen Titeln für die Switch und dem 3DS angekündigt werden. Evtl. gibt es aber auch nur ein paar Infos zu bereits bekannten, kommenden Titeln. Allen voran natürlich Arms und Splatoon 2.

    Ihr könnt das alles im nachhinein auf der Nintendo-Direct-Seite oder auf Youtube ansehen und müsst nicht um Mitternacht einschalten. :)
     
    Jimmy und Panda gefällt das.
  2. Bates

    Bates Der Butler

    Nintendo Direct vom 12. bzw. 13. April 2017 ist online (mit deutschem Untertitel). Viel Spaß beim anschauen!

     
  3. Panda

    Panda Member

    Wie erwartet lag der Fokus bei der Switch-Präsentation auf Arms und Splatoon 2 und der Rest war nicht wirklich pralle. Bei Arms wurde eine neue Kämpferin vorgestellt und man hat ein wenig Einsicht über die taktischen Möglichkeiten erhalten. Ein Spiel auf das ich mich immer mehr freue.
    Mit Payday 2 haben wir wieder ein eher altes Spiel aus dem Jahr 2013. Man traut sich immer noch nicht so richtig an die Switch ran. Und im Mai kommt außer Minecraft wohl auch nicht wirklich was. Ansonsten sehen Fate und Battle Chasers ganz interessant aus.