Nintendo Account löschen

Diskutiere Nintendo Account löschen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin Moin ins Forum, ich habe auf meiner Switch mehrere Profile / Nutzer angelegt (Meier, Mario, Lena). Nun habe ich auch Online einen...
T

TheOfficer

New Member
Mitglied seit
3. Dezember 2020
Beiträge
4
Moin Moin ins Forum,

ich habe auf meiner Switch mehrere Profile / Nutzer angelegt (Meier, Mario, Lena). Nun habe ich auch Online einen Nintendo-Account erstellt (Administrator / Elternteil oder Erziehungsberechtigter) und diesen leider fälschlicherweise mit dem Nutzer "Mario" verknüpft :( . Eigentlich wollte ich den Account mit dem Nutzer "Meier" verknüpfen :rolleyes:. Danach wollte ich unter dem Nintendo-Account weitere Accounts registrieren und diese dann den entsprechenden Nutzern zuweisen.

Nun meine erste Frage: Wie bekomme ich die Verknüpfung wieder vom Nutzer "Mario" aufgehoben? Beim Erstellen der Verknüpfung kommt ja (leider) die Meldung das die Verknüpfung nicht wieder aufgehoben werden kann :( (aber vielleicht geht das ja jetzt).

Da aber mein Nintendo-Account noch nicht so lange existiert, und ich auch keine Einkäufe oder so damit gemacht habe, würde es für mich auch kein Problem sein, das ich den kompletten Nintendo-Account wieder lösche. Dazu meine zweite Frage: Wenn ich den kompletten Nintendo-Account über die Internet-Seite lösche, was passiert dann mit der Verknüpfung in dem Account von "Mario" direkt auf der Switch? Wird dann die Nintendo-Account-Verknüpfung bei dem Account gelöscht aufgehoben oder bleibt die dann noch erhalten?

Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Munter bleiben

Frank
 
Thema:

Nintendo Account löschen

Nintendo Account löschen - Ähnliche Themen

  • Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf

    Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf: Hallo liebe Leute, ich habe aufgrund dessen das ich eine Nintendo Switch gekauft habe mir heute den Nintendo Account gemacht. Die Switch sollte...
  • Nintendo Account

    Nintendo Account: Hallo.. Folgendes...ich habe auf meiner switch 4 Nutzer. 2 davon ohne eigenen Nintendo Account. Beide spielen aktiv Spiele. Jetzt wollte...
  • Nintendo Account neu erstellen?

    Nintendo Account neu erstellen?: Ich habe schon einmal einen Nintendo Account auf einem Nutzer erstellt, danach aber wieder gelöscht. Kann ich irgendwie einen komplett neuen...
  • Frage zum Nintendo Account

    Frage zum Nintendo Account: Hallo an alle, ich habe mir eine gebrauchte Switch gekauft. Es ist eine Mario Odyssey Edition. Meine Frage bezieht sich auf das zugehörige Spiel...
  • Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen?

    Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen?: Hallo liebe Leute, ich bin leider im Internets nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt oder zumindest schon...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf

      Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf: Hallo liebe Leute, ich habe aufgrund dessen das ich eine Nintendo Switch gekauft habe mir heute den Nintendo Account gemacht. Die Switch sollte...
    • Nintendo Account

      Nintendo Account: Hallo.. Folgendes...ich habe auf meiner switch 4 Nutzer. 2 davon ohne eigenen Nintendo Account. Beide spielen aktiv Spiele. Jetzt wollte...
    • Nintendo Account neu erstellen?

      Nintendo Account neu erstellen?: Ich habe schon einmal einen Nintendo Account auf einem Nutzer erstellt, danach aber wieder gelöscht. Kann ich irgendwie einen komplett neuen...
    • Frage zum Nintendo Account

      Frage zum Nintendo Account: Hallo an alle, ich habe mir eine gebrauchte Switch gekauft. Es ist eine Mario Odyssey Edition. Meine Frage bezieht sich auf das zugehörige Spiel...
    • Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen?

      Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen?: Hallo liebe Leute, ich bin leider im Internets nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt oder zumindest schon...
    Oben