Nintendo 3DS an den Monitor oder Fernseher anschließen

Diskutiere Nintendo 3DS an den Monitor oder Fernseher anschließen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Weiß von euch jemand wie ich meinen Nintendo 3DS an den Fernseher anschließen kann? Mit Sound wäre natürlich toll, aber auch ohne wäre brauchbar...
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Weiß von euch jemand wie ich meinen Nintendo 3DS an den Fernseher anschließen kann? Mit Sound wäre natürlich toll, aber auch ohne wäre brauchbar. Ich sehe das oft bei irgendwelchen Magazinen aber ob die vielleicht besondere Hardware von Nintendo erhalten? Offiziell kann ich nichts finden. Das Thema passt jetzt nicht zur Switch, aber ein Bereich für den 3DS konnte ich nicht finden. Aber es ist auch alles von Nintendo :) Ich will einfach mal ein DS Spiel spielen ohne immer auf den kleinen Bildschirm starren zu müssen.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ich kenne mich auf diesem Gebiet schlecht aus...
Aber ich glaube das geht nur mit großem Aufwand und mit kosten verbunden.

Weiß da jemand was genaueres?
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Einfach so ist das nicht möglich so viel ich weiß. Es gibt Möglichkeiten etwas zu basteln... aber wie das genau funktionieren soll, kann ich nicht sagen. Nintendo besitzt natürlich Möglichkeiten, aber einfach per Kabel funktioniert das nicht.
 
Mietze

Mietze

New Member
Mitglied seit
5. November 2015
Beiträge
2
schön wärs :) das ist der Grund weshalb ich mir selten ein Spiel für den 3DS kaufe. Ich bin selten unterwegs und spiele dabei. Meistens spiele ich Zuhause und dann sitze ich nicht vor einem kleinen Minibildschirm, wenn ich einen großen Fernseher habe. :p
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Na dann nicht. Schade drum. Aber ich bin kein McGyver und gebe auch nicht viel Geld für eine Lösung aus. Ich dachte das ginge einfach mit einem bestimmten Kabel oder vielleicht auch mit einer Funktion die die Wii U besitzt. Ich habe mich mit den Einstellungen noch nicht sehr auseinandergesetzt.
 
Thema:

Nintendo 3DS an den Monitor oder Fernseher anschließen

Nintendo 3DS an den Monitor oder Fernseher anschließen - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Freundes Suche Nintendo switch

    Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
  • Nintendo Switch Profile verknüpfen

    Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

    Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

      Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Freundes Suche Nintendo switch

      Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
    • Nintendo Switch Profile verknüpfen

      Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
    • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

      Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
    Oben