Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Tag! Heute kaufte ich eine Switch. Aufgewachsen bin ich mit der NES. Das erste Spiel, ein Bauernhof, ist grafisch eine Enttäuschung. Dafür...
T

ThomasBS

New Member
Mitglied seit
5. November 2021
Beiträge
3
Standort
Braunschweig
Guten Tag!
Heute kaufte ich eine Switch. Aufgewachsen bin ich mit der NES.
Das erste Spiel, ein Bauernhof, ist grafisch eine Enttäuschung. Dafür habe ich die Gewissheit, dass es nicht schlechter werden kann. Mein nächstes Spiel ist Tetris.

Frage in die Runde: gibt es ein grafisch ansprechendes Spiel ohne ballern, rennen, laut und schrill? Es dürfte auch ein Mensch, ärgere dich nicht sein.
Vielen Dank für die (hoffentlich zahlreichen) Antwort
Thomas
 
K

Ketosis

New Member
Mitglied seit
13. Dezember 2021
Beiträge
4
Wenn du Bauernhof Games magst schau dir doch mal story of seasons friends of mineral town oder grow song of the evertree an.
 
Thema:

Neuzugang

Oben