Diskutiere Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, werden wohl die neuen Nintendo Spiele, die für die neue Switch 2 die 2025 erscheinen soll, auch auf der Nintendo Switch OLED, die es jetzt...
Hallo, werden wohl die neuen Nintendo Spiele, die für die neue Switch 2 die 2025 erscheinen soll, auch auf der Nintendo Switch OLED, die es jetzt gibt, spielbar sein?
Vielleicht werden einige beliebte Spiele, wie etwa mein geliebtes Animal Crossing, wovon es 2026 eine neue Version geben soll, dann für die Switch 1 und die Switch 2 erscheinen, oder ist damit wohl eher nicht zu rechnen, so dass die neue Version von Animal Crossing dann nur für die Switch 2 herrauskommt und dann auf der Switch 1 nicht spielbar wäre?
Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D: Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:)
Die Spiele die ich besitze sind
Pokemon...
Nintendo Switch App mit neuem Spiel verknüpfen?: Hallo,
wir haben nun 2 Konsolen und auf beiden habe ich Animal Crossing drauf.
Auf der 1. habe ich das Spiel als Disc und auf der 2. als...
Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen: Frohes Neues :) Am 11. Januar ist wieder eine Nintendo-Direct-Übertragung angesagt. Ich behaupte stark, dass Nintendo auch mindestens EIN neues...
Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch: Tatsumi Kimishima ist momentan noch Nintendos Präsident wie ihr sicher wisst :) Und das sollen seine Worte gewesen sein. Eine komplett neue...
Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D: Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:)
Die Spiele die ich besitze sind
Pokemon...
Nintendo Switch App mit neuem Spiel verknüpfen?: Hallo,
wir haben nun 2 Konsolen und auf beiden habe ich Animal Crossing drauf.
Auf der 1. habe ich das Spiel als Disc und auf der 2. als...
Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen: Frohes Neues :) Am 11. Januar ist wieder eine Nintendo-Direct-Übertragung angesagt. Ich behaupte stark, dass Nintendo auch mindestens EIN neues...
Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch: Tatsumi Kimishima ist momentan noch Nintendos Präsident wie ihr sicher wisst :) Und das sollen seine Worte gewesen sein. Eine komplett neue...