Neue Nintendo Patent

Diskutiere Neue Nintendo Patent im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Nintendo lies vor kurzem ein neues Patent austellen das für die Switch sein könnte...
Thema:

Neue Nintendo Patent

Neue Nintendo Patent - Ähnliche Themen

  • Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D

    Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D: Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:) Die Spiele die ich besitze sind Pokemon...
  • Nintendo Switch App mit neuem Spiel verknüpfen?

    Nintendo Switch App mit neuem Spiel verknüpfen?: Hallo, wir haben nun 2 Konsolen und auf beiden habe ich Animal Crossing drauf. Auf der 1. habe ich das Spiel als Disc und auf der 2. als...
  • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

    Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
  • Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen

    Nintendo-Direct am 11. Januar mit neuen Spielen: Frohes Neues :) Am 11. Januar ist wieder eine Nintendo-Direct-Übertragung angesagt. Ich behaupte stark, dass Nintendo auch mindestens EIN neues...
  • Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch

    Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch: Tatsumi Kimishima ist momentan noch Nintendos Präsident wie ihr sicher wisst :) Und das sollen seine Worte gewesen sein. Eine komplett neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben