Neue Freunde zum Zocken gesucht =)

Diskutiere Neue Freunde zum Zocken gesucht =) im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin! Ich suche für schon vorhandene Spiele ( mario kart 8 deluxe, super mario bros u deluxe, uno, diablo 3, civilisation 6 und aragami ) neue...
matti

matti

Member
Mitglied seit
26. Mai 2021
Beiträge
5
Standort
Schleswig-Holstein
Moin!
Ich suche für schon vorhandene Spiele ( mario kart 8 deluxe, super mario bros u deluxe, uno, diablo 3, civilisation 6 und aragami ) neue Leute zum Spielen :) .
Vielleicht wird meine kleine Sammlung aber auch erweitert, von Zeit zu Zeit =) mal gucken :D
Würd´ mich über die ein oder andere Anfrage freuen!

Mein Freundescode: SW-7410-8163-9045
 
K

KNH1991

New Member
Mitglied seit
29. April 2021
Beiträge
3
Worauf hättest du den grade Lust?
 
matti

matti

Member
Mitglied seit
26. Mai 2021
Beiträge
5
Standort
Schleswig-Holstein
oh am liebsten spiele ich derzeit mario kart und super mario, aber diablo wäre auch cool :D und du?
 
K

KNH1991

New Member
Mitglied seit
29. April 2021
Beiträge
3
Spiele eigentlich so ziemlich alles was so zu gebrauchen ist xD wenn du Lust hast können wir ne Runde Mario Kart oder super mario spielen. Hab mario kart aber etwas länger nicht mehr angefasst weil ich da ne cardrige hab und etwas zu faul war die wieder einzustecken. Wäre aber auch gewillt noch games dazu zu kaufen falls was.

Ich adde dich gleich einfach mal
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KNH1991

New Member
Mitglied seit
29. April 2021
Beiträge
3
Hab dir Anfrage geschickt und ne PN haste auch ^^
 
matti

matti

Member
Mitglied seit
26. Mai 2021
Beiträge
5
Standort
Schleswig-Holstein
huhu! Ein kleines update: mittlerweile sind ein paar spiele dazugekommen :D ... jetzt sind es: Aragami, Blades (von bethesda), Diablo3, Lego City Undercover, Mario Kart 8, Super Mario Bros U deluxe, Civilisation 6, Story of seasons - Pioneers of Olive town, Tiny Troopers XL und Uno....
 
Thema:

Neue Freunde zum Zocken gesucht =)

Neue Freunde zum Zocken gesucht =) - Ähnliche Themen

  • Suche neue Freunde Animal Crossing

    Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
  • Suche neue Freunde für ACNH

    Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
  • Neue Freunde gesucht

    Neue Freunde gesucht: Hallo Da die meisten meine Freunde nicht mehr spielen . Suche ich neue Freunde wo man sich gegenseitig besuchen kann . Spiele schon was länger...
  • Animal Crossing (neue Freunde)

    Animal Crossing (neue Freunde): Hallo Ihr lieben :) Ich suche freunde, da ich nun online sein kann :) Mein Code ist: SW-559708771582 Freue mich schon riesig auf jeden von...
  • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

    Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Ähnliche Themen

    • Suche neue Freunde Animal Crossing

      Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
    • Suche neue Freunde für ACNH

      Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
    • Neue Freunde gesucht

      Neue Freunde gesucht: Hallo Da die meisten meine Freunde nicht mehr spielen . Suche ich neue Freunde wo man sich gegenseitig besuchen kann . Spiele schon was länger...
    • Animal Crossing (neue Freunde)

      Animal Crossing (neue Freunde): Hallo Ihr lieben :) Ich suche freunde, da ich nun online sein kann :) Mein Code ist: SW-559708771582 Freue mich schon riesig auf jeden von...
    • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

      Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
    Oben