Neue Freunde zum Zocken gesucht =)

Diskutiere Neue Freunde zum Zocken gesucht =) im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin! Ich suche für schon vorhandene Spiele ( mario kart 8 deluxe, super mario bros u deluxe, uno, diablo 3, civilisation 6 und aragami ) neue...
matti

matti

New Member
Standort
Schleswig-Holstein
Moin!
Ich suche für schon vorhandene Spiele ( mario kart 8 deluxe, super mario bros u deluxe, uno, diablo 3, civilisation 6 und aragami ) neue Leute zum Spielen :) .
Vielleicht wird meine kleine Sammlung aber auch erweitert, von Zeit zu Zeit =) mal gucken :D
Würd´ mich über die ein oder andere Anfrage freuen!

Mein Freundescode: SW-7410-8163-9045

K

KNH1991

New Member
Worauf hättest du den grade Lust?

matti

matti

New Member
Standort
Schleswig-Holstein
oh am liebsten spiele ich derzeit mario kart und super mario, aber diablo wäre auch cool :D und du?

K

KNH1991

New Member
Spiele eigentlich so ziemlich alles was so zu gebrauchen ist xD wenn du Lust hast können wir ne Runde Mario Kart oder super mario spielen. Hab mario kart aber etwas länger nicht mehr angefasst weil ich da ne cardrige hab und etwas zu faul war die wieder einzustecken. Wäre aber auch gewillt noch games dazu zu kaufen falls was.

Ich adde dich gleich einfach mal

Zuletzt bearbeitet:
K

KNH1991

New Member
Hab dir Anfrage geschickt und ne PN haste auch ^^

matti

matti

New Member
Standort
Schleswig-Holstein
huhu! Ein kleines update: mittlerweile sind ein paar spiele dazugekommen :D ... jetzt sind es: Aragami, Blades (von bethesda), Diablo3, Lego City Undercover, Mario Kart 8, Super Mario Bros U deluxe, Civilisation 6, Story of seasons - Pioneers of Olive town, Tiny Troopers XL und Uno....

Thema:

Neue Freunde zum Zocken gesucht =)

Neue Freunde zum Zocken gesucht =) - Ähnliche Themen

• Switch OLED - Neue Spiele notwendig?

Switch OLED - Neue Spiele notwendig?: Hallo zusammen, habe mir die Switch OLED vorbestellt und wollte Fragen ob ich auch dafür alle Titel neu kaufen muss oder ob auf der Konsole alle...
  • Akku wird nicht aufgeladen trotz Ladesymbol und neuen Akku

Akku wird nicht aufgeladen trotz Ladesymbol und neuen Akku: Hallo zusammen. Ich hoffe das hier jemand das Problem kennt? Meine switch lädt den Akku nicht auf, das Ladesymbol wird angezeigt aber es bleibt...
  • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Ein Neuer Switch Spieler sucht freunde

Ein Neuer Switch Spieler sucht freunde: Servus Servus Meine spiele: Apex legends , Gear club , Resident evil 6 , Crysis remastered... sind noch nicht viele da ich die switch seit eine...
  • Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D

Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D: Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:) Die Spiele die ich besitze sind Pokemon...