Neue Collectors Edition Seite - Gamefairy.io

Diskutiere Neue Collectors Edition Seite - Gamefairy.io im Marktplatz Forum im Bereich Offtopic; Moin zusammen, Ich hoffe das hier geht gegen keine Forenregeln, falls doch, einfach löschen ;) Kurz als Hintergrundinformation: Etwa vor 8...
Gamefairy

Gamefairy

New Member
Mitglied seit
9. Januar 2020
Beiträge
1
Moin zusammen,

Ich hoffe das hier geht gegen keine Forenregeln, falls doch, einfach löschen ;)

Kurz als Hintergrundinformation: Etwa vor 8 Jahren habe ich angefangen bei Headup als Entwickler zu arbeiten, einem kleinen Indie-Publisher für PC, Konsole und Mobile. Wir sitzen in Düren bei Köln und haben Spiele veröffentlicht wie The Inner World, Bridge Constructor Portal oder auch Trüberbrook.

In den letzten Jahren haben wir bemerkt dass es ein hohes Interesse an Boxversionen guter Indiespiele gibt - ganz besonders auf der Switch. Da wir immer schon große Fans von physischen Editionen waren (wir haben z.B. Limbo, Terraria, Super Meat Boy und Binding of Isaac als Box in den Deutschen Handel gebracht), haben wir nun entschieden die Zwischenhändler aus dem Spiel zu nehmen und einen eigenen Mailorder-Shop zu gründen - Gamefairy. Besonders spannend ist, dass wir als Team nun mit 7 Leuten zusammen die neue Firma gegründet haben und somit alle mit drin stecken ;)

Und hier ist nun also unser Baby: gamefairy.io

Wir fokussieren uns im moment auf limitierte Switch Boxen, in der Zukunft kommen eventuell auch andere Plattformen hinzu.

Momentan haben wir 2 Titel, die vorbestellt werden können, Bridge Constructor Portal und Vambrace: Cold Soul. Da ich bei Headup den Port für die Nintendo Switch von Vambrace erstellt habe, kann ich es kaum erwarten, endlich die Box in den Händen zu halten :eek:





Jeder Titel ist auf 3,000 Stück limitiert und wir werden keine weiteren Boxen produzieren, selbst wenn alle ausverkauft sind. Jede Box kommt mit einem nummerierten Zertifikat und einem Sammel-Stempel - und natürlich einer Menge and physischen Content.

Vielleicht muss ja noch jemand sein Weihnachtsgeld verprassen und sich nachträglich selbst beschenken ;) Wir versenden aus Deutschland heraus, BC Portal sollte in den nächsten 1-2 Wochen ausgeliefert werden, Vambrace voraussichtlich im März.

Wenn jemand Fragen hat, immer her damit :)

Danke und Gruß aus Düren,
Mark
 
Thema:

Neue Collectors Edition Seite - Gamefairy.io

Neue Collectors Edition Seite - Gamefairy.io - Ähnliche Themen

  • Suche neue Freunde Animal Crossing

    Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
  • Bereits Nutzer auf neuer Switch

    Bereits Nutzer auf neuer Switch: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine neue Switch gekauft. Als ich sie daheim eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, dass dort bereits 2...
  • Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

    Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-): Hello, ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da...
  • Joy Con Drift trotz neuer Controller

    Joy Con Drift trotz neuer Controller: Hallo, mein Sohn hat an seiner Konsole wohl besagtes Joy Con Drift Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe. Nach etlichen Eingaben bei...
  • Suche neue Freunde für ACNH

    Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche neue Freunde Animal Crossing

      Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
    • Bereits Nutzer auf neuer Switch

      Bereits Nutzer auf neuer Switch: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine neue Switch gekauft. Als ich sie daheim eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, dass dort bereits 2...
    • Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

      Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-): Hello, ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da...
    • Joy Con Drift trotz neuer Controller

      Joy Con Drift trotz neuer Controller: Hallo, mein Sohn hat an seiner Konsole wohl besagtes Joy Con Drift Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe. Nach etlichen Eingaben bei...
    • Suche neue Freunde für ACNH

      Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
    Oben