Neu hier

Diskutiere Neu hier im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallöle, ich bin neu hier, bin 24 Jahre und ein eingefleischter Nintendofan^^. Ich habe seit Montag nun endlich die Nintendo Switch^-^ Ich habe...
Nintenta

Nintenta

Member
Mitglied seit
11. August 2017
Beiträge
12
Standort
NRW
Hallöle,

ich bin neu hier, bin 24 Jahre und ein eingefleischter Nintendofan^^.
Ich habe seit Montag nun endlich die Nintendo Switch^-^
Ich habe Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2.
Ich würde mich über neue Freunde zum zocken freuen^-^

Wer Interesse hat kann mir gerne seinen Freundescode schicken und mir per PN Bescheid geben :)

Lg Nintenta ^-^
 
#
Hallo Nintenta,

schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
Madcat

Madcat

Active Member
Mitglied seit
17. Juli 2017
Beiträge
38
Viel Spass hier, ich hab auch Mario Kart 8 Deluxe, meine Switch geht aber demnächst zur Reparatur. Die Verriegelung meines linken Joycon ist defekt, wohl schon seit dem ich die Switch habe. An der Controllerhalterung merkt man das nicht aber an der Switch selbst schon, der linke Joycon lässt sich bei mir ganz einfach lösen, auch ohne drücken des Knopfes für die Verriegelung. An der Verriegelung des Cons ist ein Teil nicht vorhanden, sieht aus wie weggebrochen.
 
Nintenta

Nintenta

Member
Mitglied seit
11. August 2017
Beiträge
12
Standort
NRW
Oh okay das ist natürlich mies :/
Wenn du sie wieder hast kannst gerne Bescheid sagen :)
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Hallo und Willkommen. Viel Spaß mit der Switch. MarioKart hab ich auch
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Aber ich glaube der Großteil der Switchbesitzer hat Mariokart ;)
 
Nintenta

Nintenta

Member
Mitglied seit
11. August 2017
Beiträge
12
Standort
NRW
Ja klar ^^ wenn du mal spielen willst sag bescheid :)
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Bescheid
SW-6195-1248-2709
Oder falls mich sonst wer adden möchte.
Bin zwar nicht oft online aber gelegentlich.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Werde später auf der Switch nachschauen :)
 
D

Daniel1990

New Member
Mitglied seit
25. Oktober 2017
Beiträge
1
ich bin 24 Jahre und ein eingefleischter Nintendofan. Ich habe die Nintendo Switch^-^
Ich habe Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2. Viel Spass hier, ich hab auch Mario Kart 8 Deluxe, der schon langweilig ist und hier hat mir die Laune gehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
ich bin 24 Jahre und ein eingefleischter Nintendofan. Ich habe die Nintendo Switch^-^
Ich habe Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2. Viel Spass hier, ich hab auch Mario Kart 8 Deluxe, der schon langweilig ist und hier hat mir die Laune gehoben.
Das Profil gibt ein alter von 27 Jahren aus. Das würde auch dem 1990 entsprechen ;)
Das Deutsch ist von der Gramatik her eher das Nivea;) von Google-Übersetzer.
Ich unterstelle mal Fake-Account um einen Link zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neu hier

Oben